House-Treck: Bitte bewerten :)

...kann ich mir gut auf einer Abschlussparty 40jähriger Studenten vorstellen.
Gruß tkay

danke für die Blumen... zum Glück bin ich älter und kein Student :D
aber Diesteln mag ich lieber

@DJ_Max
iss das jetzt der Ernst des Tages? neee zum Glück ist April...

Gruss Kesse
 
Lieber gott lass das einen Aprilscherz sein *schauder* :eek:
 
Ich habe auch schon für weit bessere Tracks Kritik einstecken müssen.
.
Einbildung ist die einzige Bildung, die dir scheinbar zu Gute gekommen ist.
Deshalb hier eine kleine Hilfe.
Bildung muss nicht teuer sein-

ebay

Falls Du mal irgendwann Musik zum Beruf machen möchtest oder gar mit anderen zusammen Musik machen willst, vergisse es lieber oder änderen deinen Charakter.
Aber so könntest du höchsten als Finanzbeamter durchgehen.
Glaub mir... solche Leute sind in Musikstudios nicht gefragt.
Weil Musiker halt sensibel sind-
:x
 
das ganze könnte zu einem "beatZ" thread ausarten, ich möchte nicht sagen, dass ich besser bin als irgendjemand, aber bei dem "treck" hab ich mir wirklich meinen teil gedacht..... :eek:

hab ihn mir zwar schon gestern angehört,wollte aber keinen kommentar dazu schreiben....und bei diesen zeilen belass ich´s lieber.....

*hustverarschehust*
 
Will auch mal reinhören kann es aber irgendwie nicht downloaden! :(

Weder den ersten noch den 2Track., argh! :(

Frank
 
..da gibt es auf der zweiten Seite so einen komischen Countdownzähler..musst du warten bis er auf null ist..dann erscheint erst der Link...komischer Host...

Gruß

tkay
 
Bitte sag, daß Du das nicht Ernst gemeint hast. Ich dachte erst, hier würde ein Newbie ein wenig gedisst, aber ich kann die Reaktionen nach dem Hören dann doch nachvollziehen.

Nichts für ungut, bleib dran und machs besser! ;)

Grüße

Marco
 
And the Winner for the best Avatar is: Saski ! Yeah, Applaus ... :p :p :p
 
Oh, jetzt ging es mit dem downloaden, ein wirklich beknackter Server, tsk...

Auf alle fälle ist der Song sooo schlecht, das er eigentlich schon wieder gut ist, oder?! Jeder der meint
der Song is klasse hat doch wirklich jeden Sinnn für die Realität verloren, oder nicht?! :)

Ich lach mich schlapp, klasse..

Frank
 
Vielleicht sollte man den Song in nem Werbe-Flash für hr.de verwenden (natürlich nur wenn der Urheber zustimmt ;)). So in der Art: "2 Jahre Musik ohne hr.de - das kommt bei rum". Und dann halt das typische vorher/nachher Schema. Dann hätt er auf jeden doch noch irgendeinen Sinn gehabt (ausser ne Menge Staub aufzuwirbeln).

bas
 
warum ist der track bei mir nur 51 Sekunden lang? Ich finde ihn lustig und werde das Stückchen auf meiner Festplatte lassen :D Wie lange hast du denn dafür gebraucht?! Ich schätze mal nicht mehr als 4 minuten mit audioexport.
 
Ein Königreich für den, der diese zwei Drum-Spuren in der
selben Time notieren kann! Stellt ja sogar die Black Page in den Schatten :D
 
Hi melvin!

Die Drums, die nicht ins Tempo passen, sind nur Drumloops. :headbang: :headbang: :headbang:

C U,Cyron
 
die sachen von DJ_Max wurden stark erweitert ;)

siehe hier

nu formt sich das ganze nicht mehr als "aprilscherz"

man kann auch aus sch***e geld machen

gruß, der houser
 
:eek:

geld machen?
wer?
und wieso?

aber mal im ernst: laßt DJ MAX in ruhe... sonst ist er nämlich vielleicht gekränkt und postet nie wieder einen seiner songs, was ich echt schade fände!
 
Es ist schon ein gesellschaftliches Phänomen, dass die umfangreichsten Threads solche sind, in denen Leute ihr eigenes Ego aufpolieren, indem andere auf destruktive Weise kritisiert werden.
Aber in diesem Fall fragt man sich schon, ob es sich um einen etwas verspäteten Aprilscherz handelt, oder ob die professionelle Absicht wirklich ernster Natur war. Werden wir die Auflösung jemals erfahren?


@derhouser:

*prust* Erinnert mich irgendwie an Helge Schneider. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben