House-Treck: Bitte bewerten :)

Hi,

ich geh mal davon aus das die ganze Sache hier nicht soo ganz ernstgemeint ist/war, andernfalls solltest Du Dir vieleicht ein anderes Hobby suchen.

Sorry, nach 2 Jahren muß einfach mehr drinn sein...

Gruß
 
Tja Max,

scheinbar hast Du keine Lust aufs Linken Deiner Songs.

Dann war´s wohl leider doch nur ein dummer Scherz mit dem "House-Treck" ?!
 
so ich musste mir den "treck" jetzt doch mal antun..

also die becken so ziemlich gegen ende find ich absolut genial. Es ist jetzt 00:00 und ich hör den song seit 15 minuten im loop.. Das fräst sich durch jede gehirnwindung.

Sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich find diese 50 sekunden einfach grandios. Tanzen kann man zwar nicht drauf, aber es ist wirklich herrlich, wie sich die beiden drumrythmen gegeneinander verschieben und die Melodie weder auf dem einen noch auf dem anderen ist. Das muss man erstmal hinbekommen. Jetzt läuft das stück gerade das 25te mal..

...

ich glaub ich muss jetzt ins bett..

gute nacht!

D.
 
so ich hab jetzt noch ein lied von mir hochgeladen vielleicht gefällt euch das ja besser!

DREAMLAND

Ach ja ich hab damals noch manche sachen von hand auf dem keyboard aufgenommen und nicht im computer deswegen klingt es noch nicht so professionel wie meine neuen trecks.
 
@ Max

Du hast ein grosses Timing-Problem. Sollte ja nicht allzu schwer sein, die Samples dem Host-Tempo anzupassen...
Machst du wirklich schon seit zwei Jahren Musik?
Für mich klingen deine TRACKS wie in 5 Minuten dahingebastelt. Sorry!

Erkläre uns mal, wie du an deine TRACKS herangehst.

Gruss

Cyron
 
@max.. Herrlich!

vertickst du CD's mit deinen träcks? also so mit cover und in longplayer länge..

ich würde sofort eine erstehen!

D.
 
Na, da sieht man´s doch.

Er kann es ja. Ich glaube das ist der geilste House-Treck, den ich je gehört habe. :eek:
 
Sorry für den doofen Post.

Wirklich. :)


Aber ernsthaft:

Ich glaube Dir das mit den zwei Jahren schon, aber das Timing-Problem ist sehr groß.

Gerade in diesem Genre dürfte eine ordentliche Syncro schon sein.


Sorry, nimm´s bitte nicht persönlich. (Kenn Dich ja nicht;))


Schönen Abend.
 
..also ich finde "Dreamland" hat was trashiges...nicht, dass ich da gerne in dem Land Urlaub machen möchte....aber es zeugt von kreativen Willen...kann ich mir gut auf einer Abschlussparty 40jähriger Studenten vorstellen...


crowd.gif


Gruß

tkay
 
@ tkay:

JA! :D
 
Ey, Mehmet ist cool... hör ich immer wieder gerne :(
Und der Simon... jaja... :)
Da warstä voll korrekt...
House, produziert mit nem Standard-[g=32]Midi[/g]-Drumset ?
Lustig ... Naja.. düdüdü.. öhö.. werd ich mir bestimmt noch
in nem halben Jahr anhören, sowas prägt sich ein, will wieder
gehört werden, ganz ohne Scheiß...
Die guten hr.de-tracks vergisst man ja meistens recht schnell..
 
Das war doch jetzt ein Fake oder ?
 
@DJ_Max

Sorry, aber ich höre seit über 10 Jahren House und kann Deine Sachen nirgends dort einordnen. Das ist bestenfalls Techno.

Außerdem haben die Meisten Leute hier Recht. Die 2 Drumloops(?) laufen derbe ausseinander. Das hört sich an als wenn ein DJ der nicht mixen kann 2 Platten ineinander laufen lässt.

Dein Selbstvertrauen mag ja groß sein, hilft Dir hier aber wirklich nicht weiter. Ich würde lieber mal auf die Leute hören die hier recht einstimmig sagen das Du noch in keinster Weise im professionellen Bereich bist und dann an Dir arbeiten. Du tust das ganze so ab als wenn die Leute spinner wären. ;-)

MfG,

MikeShade
 
Hat defenitiv Wiedererkennungswerte....*schmunzel*
 
Hilfe, das ist ja grausam. Da kann man ja sogar mit dem Music Maker schönere Tracks machen.

Gruß,
ColdSteel
 
Hi nochmal,

verkaufe Cubase SX ganz schnell wieder (hast ja noch Cubasis, welches mehr als ausreichend sein dürfte) und kaufe Dir von dem Geld was anderes...;)
 
@ max!

Arbeitest du mit dem Piano-roll?
Für mich klingt das so, als ob du die Noten einfach so mit dem Notation-Editor eingegeben hast...

Cyron
 
also ich finde "Dreamland" hat was trashiges...nicht, dass ich da gerne in dem Land Urlaub machen möchte....aber es zeugt von kreativen Willen...kann ich mir gut auf einer Abschlussparty 40jähriger Studenten vorstellen...

Und nicht nur das, ist auch was für´s Sommerfest in einer Laubenpieperkolonie!!!

Ne mal im Ernst, hier nimmt uns einer aufn Arm!
Das Programming der Sequenzen passt irgendwo nicht zum Rest.
Wenn Anfänger, dann Anfänger. Aber Synthlines erstellen, die Note für Note zum Rest passen, klingt für mich nicht nach einem Anfänger.
Soll ja Leute geben, die sowas auf gut Glück machen, aber meist, hört sich dass dann auch so an.
Wer solch artige Synthlines erstellen kann, kann auch das Timing halten, von der Wahl der Instrumente mal ganz abgesehen.

Klingt für mich einfach nach, schauen wir mal was der Wavetable oder GM Synthi meiner onBoard Karte so bringt, und verscheißern wir mal welche.
 
@beatbreaker:


Ja, habe ich auch schon gedacht.

Ich hoffe es ist keiner, der schon lange bei hr.de ist.

Lustig ist das nämlich nicht.
Nachher gibt es dann eine ganze Reihe von Verarsch-Threads und das kann hr.de echt gefährden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben