House Dance Nummer

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Klingt ja wie immer Fett von dir.

Am Anfang ruhig den Mainbasssynth mal mit anderen Synths abwechseln (kurz mal einschmeissen für 1/4 oder 1/8 Takt).
Hinten fehlt mir das auch, ist mir sonst zu wenig Abwechslung .
Noch mit FX aufhübschen.
Im hinteren Teil evtl den Synth noch layern oder etwas fetter machen.

hallo beatback,

danke für dein feedback.

kleines update mit hinzugefügten fx'en und bissl kram im break. am ende kommt noch ein hoher zweiter lead dazu. da klingts in meinen ohren dann irgendwie cheesy.

Das gefüge des Basses mit dem Synth im Hauptteil geht für mich nicht optimal auf, schwer zu beschreiben warum nicht. Der Bass stellt mir irgendwie eine zu dominante Komponente hingegen der Melo und deren Sounds dar, meine das ist in heutigen Tracks mehr verschmolzen.

Vielleicht rede ich auch blödsinn, aber irgendwas überzeugt mich hier trotz deiner wie immer zu erkennbaren guten Leistung nicht.

hallo dragonate,

das ist mir auch aufgefallen. ich schätze, die ursache liegt darin, dass ich mit einem bass im stil von dada life angefangen habe (dada life - happy violence)

-o&safe=active

und dann mit einer melodie im stil von avicii weitergemacht, scheint sich zu beißen :)

hier mal etwas anderes, hab mir glaub ich nochmehr mühe gegeben und ich finde auch, dass es mehr reinhaut.

wie findet ihr den bass?

melodie by myself :)

jetzt stehe ich vor dem altbekannten problem, dass mir ein sänger / eine sängerin fehlt. der track könnte echt gut werden.