House Contest Sammelthread

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch nicht, aber ich mach Vorgaben. Ich warte noch bis das Technocontest Voting fertig ist. Wir wollen ja niemanden ablenken!
 
Jetzt kommts:

Hatte da mal ein Sample mit Stockvideo gebastelt, das ich nie weiter bearbeitet hab.
Sollten sogar teils Samples aus dem M1 sein, vielleicht aber auch MS 20

 
Ist Sydney Youngblood noch House oder schon Euro Däns?
 
Danke an den TE. Das wird der fuckin geilste Contest ever - hoffe ich, auch wenn ich nicht am Start bin -.-
Die ganzen sub Genres, und wie man sieht sind auch schon sonst immer inaktive User hier. Nice

Ich geb euch schon mal die Vorgaben: macht einfach keinen langweiligen oldschool shit!
 
jooo... wir sind ja alle fertig mit dem Techno Voting, oder?
 
Wäre es ok für Dich, dieses Thema der Übersicht halbe zu schießen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben