Ich finde dieser Text ist von A bis Z ein Griff ins Klo!
Nebenbei ist es auch momentan nicht gerade mutig und outstanding Menschen, die den gegenwärtigen ungebremsten und völlig aus dem Ruder laufenden Zustrom von Millionen Moslems mit Sorge und zunehmendem Unwillen sehen, als herzlose, braune Gesellen abzustempeln.
Dafür braucht man momentan weder Mut noch ein Rückgrat!!! Immer feste drauf hauen.
Okay, ich bin dann halt mal Euer Nazi
und lenke Euren gerechten Zorn auf mich. Empörung!!!
Für mich ist jeder, so gut wie jeder Asylbewerber ein Mensch, der das Eldorado sucht. Sie alle wollen einfach ein gutes ein besseres Leben. Das ist völlig normal und menschlich!!! Niemand von diesen Leuten kommt nach Deutschland um hier Schutz vor Krieg zu suchen.
Deshalb verstehe ich auch nicht weshalb ein Albaner wieder gehen soll (dem ist das sowieso egal, der bleibt natürlich hier), ein Syrer aber kann offiziell gestützt bleiben.
Die Menschen verlassen ihre Heimat nicht freiwillig sondern weil dort Krieg und Zerstörung herrscht oder weil sie aus Elend, Perspektivlosigkeit und Not dazu getrieben werden.
Und sie nehmen jede Last auf sich um das gelobte Land zu erreichen. Dieses Eldorado ist für Millionen und aber Millionen Araber und Afrikaner Deutschland.
Auch der Familienvater, den helge auf dem Fußboden schlafend ohne Dach über dem Kopf hier sieht, wartend auf den Moment seiner Aufnahme, er sucht für sich und seine Familie nicht primär Schutz sondern ein gutes Leben im Frieden und Glück.
Der Punkt ist für die allermeisten dieser Millionen, die nun hier sind und die noch kommen bleibt das Illusion.
Und es gibt noch tausend und tausend andere Gründe dieses Treiben nicht gut zu heißen. Ich will gar nicht alles aus breiten.
Jedenfalls....dieser Text ist wrote eingangs gesagt aus jeglicher Sicht schlecht. Ich bin da voll bei verflixte 13!
Der TE ist einfach nicht in der Lage seinen eigenen Anspruch zu erfüllen. Mit jedem hier geposteten Text wird es schlimmer.
Ein Wirrkopf wird eben auch niemals in der Lage sein irgendetwas in einer straighten, stringenten und nachvollziehbaren Art zu artikulieren.