Hoontech ST128 und Win2000


N
NULL
Guest
Hi
seit einiger Zeit habe ich auf meinem Computer (AMD K6.2 350) win2k laufen aber seit genau dieser Zeit läuft meine Hoontech ST128 PCI Soundkarte nicht mehr gescheit, weil die Treiber, die dafür angeboten werden nicht gescheit funktionierten. Ich will mit Cubase VST damit Aufnahmen machen. Mit Win98 lief das ganze so halbwegs gut (ordentlich lange Latenz).
Weiss jemand was über gescheite Treiber für die ST128?
Weiss jemand, wie ich das Teil installieren kann?

vielen Dank für Euere Tipps
Gruß
MrDet
 
MartyK
MartyK
Registriert
12.08.02
Beiträge
4.507
Punkte Reaktionen
424
Punkte
6.224
Hi,

du meinst die ST128 DDMA? Die hatte ich früher mal - und verkauft, weil der damalige Treiber für Windows 2000 offensichtlich mit der heißen Nadel gestrickt worden war.
Wenn du mit dem aktuellsten Treiber noch Probleme (Abstürze?) hast, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als eine neue Karte zu kaufen.

Gruß

Marty
 
N
NULL
Guest
Hi Marty,
ja genau die meine ich, leider hat Hootech der alte koreanische Schmierwurstladen (hoffentlich bekomme ich jetzt keine Klage an den Hals) immernoch keine neuen Treiber zur Verfügung gestellt (oder ich habe sie nicht gefunden, oder ich kann nicht damit umgehen), deshalb spiele auch ich mit dem Gedanken das Teil in die Ecke zu werfen und mit einen Soundblaster zu kaufen.
Trotzdem Danke für Deine Antwort, die macht mir Mut; wenigstens bin ich nicht der einzige, der Probleme mit der ST128 DDMA PCI hat.

Wenn noch jemend Erfahrungen mit dieser Sounkarte hat, bitte schreibt was!

viele Grüße
MrDet
 

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben