Hoontech DSP keine aufnahme

M

M-nus

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein problem mit der Hoontech !!

Es läuft alles analges signal über allen and heath und digital direkt über reciever alles super !!!

Nur ich bekomme keine aufnahme auf meinem PC hin !!!

Woran kann das liegen ??

LG
Noah

Es könnte daran liegen, das etwas nicht stimmt.

Sorry, aber ohne genauere Informationen zu Verkabelung, Software, [g=12]ASIO[/g]-Treiber, Einstellungen etc. wirst Du nicht viel hilfreichere Antworten bekommen.

so das mit cubase habe ich hinbekommen lüft alles suuuper !!!

nur die line in eingänge der [g=3]dsp[/g] gehen nicht ...
wenn ich zB mein Traktor Final Scratch laufen lasse und mit wavelab recorden möchte bekomme ich kein signal

danke schon mal für antworten

Wenn Du die Eingänge auf der Karte direkt meinst: Die funktionieren nur bis zum 7.2er-Treiber. Die Treiber danach unterstützen die Eingänge auf der Karte nicht mehr.

und was ist dann die best möglichkeit das signal auf dem pc aufzunehmen ??

Anhänge

• Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 84
Die Eingänge der Breakout-Box nutzen.

ja da hätte ich ja mal selber drauf kommen können

aber jetzt noch ich hoffe ein kleines problem

wenn ich aus meinem dj mixer in die [g=3]dsp[/g] gehe mit klinke kommt nur auf einer seite ein signal

LG

Dein Mixer liefert schätzungsweise ein Stereosignal. Die Eingänge der Breakout-Box sind Mono. Du brauchst ein Kabel das auf einer Seite einen Stereo-Anschluss hat und auf der anderen Seite 2 Mono-Klinken. Dann in die Eingänge 1+2, Routings entsprechend konfigurieren bzw. als Mehrspuraufnahme aufnehmen. Steht im Handbuch.

kabel war kaputt !!

aber jetzt knarkst es manchmal !!!!
[g=5]latenz[/g] welche ist die beste einstellung ?

wenn ich traktor laufen lasse signal kommt alles ok aber jetzt knarkst es manchmal wenn ich aufnehme

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 80
  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 82
M-nus schrieb:
kabel war kaputt !!

aber jetzt knarkst es manchmal !!!!
[g=5]latenz[/g] welche ist die beste einstellung ?

wenn ich traktor laufen lasse signal kommt alles ok aber jetzt knarkst es manchmal wenn ich aufnehme

Änder mal den [g=12]Asio[/g]-Buffer - bei läuft es mit 256 Samples/sec prima. Den für Dein System besten Wert musst Du ausprobieren: Wert ändern - hinhören - Wert wieder ändern, oder behalten.

vielen dank für die hilfreichen antworten

bis bald mal

LG
Noah

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben