Hoontech DSP 2000 C port

  • Ersteller subterranea
  • Erstellt am
subterranea

subterranea

Registriert
17.09.02
Beiträge
186
Reaktionen
10
Punkte
285
Ich habe auch eine Hoontech DSP-2000 C Port und habe Probleme beim Aufnehmen.Es passiert urplötzlich,oder sogar bei der kompletten Aufnahme,daß die Aufnahmen knacksen und knistern aufweisen,und zwar vermehrt bei stärkeren Signalen.An Übersteuerung kann es nicht liegen,das ist alles i.O.!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
hi,
mit welcher sample frequenz nimmst du auf?
ist deine festplatte schnell genug, mehrere spuren aufzunehmen?
welches betriebssystem und welches recording programm verwenest du?
sind die neusten treiber installiert?
wichtig wäre auch noch zu erfahren, welchen prozessor, chipset und sonstige komponenten in deinen pc stecken.

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hallo!

Ich hab fast dasselbe Problem gehabt. Dann bin ich auf eine andere Software (Cubase) umgestiegen und dann war wieder alles Paletti.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben