Information ausblenden

Hoontech DSP 2000 C port

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von subterranea, 19.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. subterranea

    subterranea Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.02
    Punkte:
    281
    281
    Ich habe auch eine Hoontech DSP-2000 C Port und habe Probleme beim Aufnehmen.Es passiert urplötzlich,oder sogar bei der kompletten Aufnahme,daß die Aufnahmen knacksen und knistern aufweisen,und zwar vermehrt bei stärkeren Signalen.An Übersteuerung kann es nicht liegen,das ist alles i.O.!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    subterranea, 19.11.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    hi,
    mit welcher sample frequenz nimmst du auf?
    ist deine festplatte schnell genug, mehrere spuren aufzunehmen?
    welches betriebssystem und welches recording programm verwenest du?
    sind die neusten treiber installiert?
    wichtig wäre auch noch zu erfahren, welchen prozessor, chipset und sonstige komponenten in deinen pc stecken.

    mfg
    popsta
    www.homerecording.de
    www.soundsamples.de
     
    popsta, 19.11.02
    #2
  3. NULL

    NULL Guest

    Punkte:
    0
    Hallo!

    Ich hab fast dasselbe Problem gehabt. Dann bin ich auf eine andere Software (Cubase) umgestiegen und dann war wieder alles Paletti.
     
    NULL, 19.11.02
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.