kickback
- Reaktionen
- 1.513
DIY? Wegen dem Teppich an der Wand? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anfeuern aber mir geht das auch nicht so. Warum sollte ich mir was größeres kaufen, als ich brauche? Wenn ich weiß, dass ich evtl. irgendwann mal mehrere Spuren braucht, mir im Moment aber acht ausreichen, kaufe ich mir eine Delta 1010 oder ein Firepod, die kann ich kaskadieren und für den Moment reichen sie aus...Wie auch immer...ich kaufe mir NIE nur das, was ich im Moment benötige, sondern immer eine Nummer grösser. Sonst muss ich ja nochmal loslaufen, wenn´s denn doch in 4 Wochen zu lütt wird....na ne...
dann seit ihr dumm oder nur beschränkt...lach oder einfach nur....ARM...lach!
Ich finde es eher witzig, meine Aussage im Übrigen auch, ich kann wenigstens im Gegensatz zu manch anderen herzlichst über mich lachen...
* Improved analog to digital converters (114dB dynamic range)
* Improved syncronization with JetPLL™ (jitter elimination technology)
* FireControl Mixer/Router to send up to five separate zero-latency stereo mixes to musicians during recording
* Three-segment LED input metering on all analog channels
* Internal IEC-based power supply
* ProPak v3 software suite with [g=539]Cubase[/g] LE 4, BFD Lite, Wave Arts Plug-ins, [g=539]Cubase[/g] LE 4 Demysitified Tutorial DVD video and more.