- Reaktionen
- 2.868
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy456 schrieb:
Ich würde das nicht so machen, Mikro ins interface und gut ist. dann noch nen mehrfach Kopfhöhrerverstärker und gut ist.
Wenn ihr zusammen in ein Mic Rappt beim Track, dann halt nacher am rechner butz auseinder schneiden und die Einzelnen Spuren so bearbeiten wie der Song und die Stimme das brauchen. Alles andere ist Käse für meinen geschmack. Klar das mischen und bearbeitet kostet Zeit, aber da gehört nunmal dazu. Mit eurem Mikro und einem Inteface für 200 Euro puls freeware effekte aus dem Netz zaubert euch hier fast jeder einen brauchbaren Mix ITB also im Rechner hin, der besser klingt als das was ihr da so vorhabt mit dem Müll von Behringer.
Ich würde es ehe alles nach einander ein singen oder immer zwei leute mit zwei Mikros.
Gerappt wird sowieso nacheinander....
Black_Bender schrieb:
Gerappt wird sowieso nacheinander....
dann brauchst du auch theoretisch nur einen eingang und einen vorverstärker.
also dann lieber einen besseren als 16schlechtere wo du nur einen benutzt.
Darauf wollte ich ja schon in meinem ersten Post hinaus...
ProfessorX schrieb:
Ich hab in einem Kundenreview allerdings gelesen, dass die Mk1 Variante einen eingebauten Lüfter hat, der n bisschen Krach macht
Hat jemand mit dem Ding Erfahrung??
Greetz
Das X