Homerecording RMX Contest

C

cmk

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ihr erinnert euch ja bestimmt noch an den RMX Contest hier auf homerecording.de/dj.homerecording.de. Ich hatte damals auch einen Track dafür gemacht und ihn nach dem Ende des contests etwas "aufgemöbelt" (also Vocals/Samples raus, überarbetiete Melo, fetterer Sound, u.ä.). Jetzt wo er nahezu fertig ist, hab ich ihn unter dem Titel "Open Your Eyes" mal ins Netz gestellt und würde gerne wissen, was ihr von dem Track haltet. Ihr findet ihn unter:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t1o0i767675,FF.html

Wär ausserdem mal interessant zu erfahren, ob andere die damals an dem Contest teilgenommen haben, auch noch was aus ihren Tracks gemacht haben...?

Visit: www.freewebs.com/cmkmusic

Ups, das mit den URL's muss ich wohl noch mal üben...also jetzt aber richtig:

Open Your Eyes gibt's hier

und meine Homepage hier.

Hi
Irgendwie klapp das bei mir nicht mit dem Download. Kannst du mal schauen?

Ich habe damals überigens auch mitgemacht. Meine Version findest du hier.

Ueli

Komisch :-( , normalerweise sollte es da keine Probleme geben. Versuch mal diesen Link. Ansonsten stell ich den Track in Kürze auch noch auf meiner Website zum Download bereit.
Werde mir deine Version auch mal downloaden.

Hi,

klingt meiner Meinung nach perfekt; ein schönes sehr eingängiges Motiv.

Vielleicht hätte man den Arpeggio-Sound zwischendurch mal runterregeln können und einen Bass-Sound blubern lassen können. So käme noch mehr Spannung in den Song (Höhen und Tiefen!).

Aber sonst super Arbeit. Echt eine Sieger-Nummer! :)

Der Song läßt sich bei Besonic vielleicht wegen der Größe nicht runterladen; die nehmen nur noch 128 kbps-mp3s an.

Viele Grüße

orborb

orborb1 schrieb:
Aber sonst super Arbeit. Echt eine Sieger-Nummer! :)

Der Song läßt sich bei Besonic vielleicht wegen der Größe nicht runterladen; die nehmen nur noch 128 kbps-mp3s an.

Freut mich, dass dir der Song gefällt, an Details werd' ich noch arbeiten. Das mit BeSonic wird wohl tatsächlich an den 128kB gelegen haben.
Aber jetzt kannst du den Track auch von meiner Website in vollen 192kB url=http://www.freewebs.com/cmkmusic/downloads.html]herunterladen[/url].

...also nochmal der Link

Hallo
Also irgedwie klapp das mit dem Download nicht. Beim einen Link muss ich mich einloggen, und von deiner Homepage ist das so very slow, dass ich für die rund 8MB drei Stunden warten soll (an mir kann es nicht liegen, ich habe einen 1MB Downlink!)

Ich probier es dann gelegentlich nochmal, vielleicht ist ja einfach deine Seite so gut besucht, dass ich da als x-100ster nur noch ein paar Byte pro Sekunde abkriege.

Ueli

Tut mir leid, dass das nicht funktioniert. Ich lade den Track heute nochmal als 128KB File bei Besonic hoch. Dann müsste es gehen. Warum das von meiner Homepage so lange dauert, kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Möglicherweise ist der Provider im Moment überlastet.

Hab mir übrigens auch mal deine Version angehört. Trifft zwar vom Stil her nicht ganz meinen Geschmack, aber klingt interessant und gut produziert.

So, jetzt ist der Track in 128KB bei Besonic verfügbar. Hoffe das sich den jetzt jeder downloaden kann. :)

Hm... wenn ich deinem Link folge, lande ich auf der Seite "Registrieren" und downloaden kann ich nichts.

Ich glaub ich bin zu blöd oder was...

Ueli

Normalerweise sollte man auch ohne bei Besonic registriert zu sein was downloaden können :-?

Versuch nochmal diesen Link

Hi
Beim neuen Link kann ich zwar deine drei Songs sehen und auch auf Download klicken. Wenn ich das tue, werde ich auf eine weitere Seite geleitet und da heisst es, dass ich nichts downloaden kann ohne mich zu registrieren. :-x

Ueli

Tut mir Leid Ueli, dann kann ich im Moment nix machen. Ich glaube mittlerweile ist es bei so ziemlich allen mp3 sites so, dass man sich nur noch als registrierter User die Sachen Downloaden kann :( Wenn du willst kann ich dir den Song aber auch per Mail schicken...

Alle Mp3 Sites? Nein nicht alle Mp3 Sites, eine kleine unabhängige Mp3 Site namens MyownMusic läßt auch nicht registrierte User die Songs runterladen.

Ich hatte gedacht da wäre es auch so, ok hab mich wohl getäuscht. Umso besser, dass ich den Song bereits dort hochgeladen habe. Damit sollte es euch jetzt allen möglich sein, den Track downzuloaden. :)

Hier der Link:
MyOwnMusic