Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber SchuldIch muss hier bei 1024xschiessmichtot horizontal scrollen. Mag ich nicht.
http://www.google.de/addurl/?continue=/addurlmeine page findet man zwar immer irgendwie ganz gut per google, aber mich würde doch noch interessieren wie man sich dort anmeldet.
naseweis schrieb:
danke. ja das dachte ich mir, hatte nämlich nie was gemacht aber indexiert war sie sehr schnell von alleine.
So unterschiedlich können Ansichten sein.aber das design....das ist weit verbesserungsfähig.
boris8000 schrieb:
@mazze
mhh. flash muss es ja nicht unbedingt sein, dennoch finde ich schaut deine seite aus wie ein 0815 dahin geklicke.
das soll nicht böse gemeint sein. der inhalt ist ja soweit in ordnung.
aber das design....das ist weit verbesserungsfähig.
wenn minimal, dann muss es sehr gut ausschauen.
Naja, beide irgendwie. Zum Einen ist eine Auflösung von 1024x768 veraltet, daher sollte man heutzutage nicht mehr darauf hoffen, dass alle Webseiten eine solche Auflösung unterstützen. Zum Anderen ist der Webseitenersteller selber schuld, dass Leute mit niedrigeren Auflösungen die Seite nicht benutzen.@FredTadge Selber schuld? Wer denn? Wieso?
FredTadge schrieb:
Naja, beide irgendwie. Zum Einen ist eine Auflösung von 1024x768 veraltet,@FredTadge Selber schuld? Wer denn? Wieso?
FredTadge schrieb:
Zum Anderen ist der Webseitenersteller selber schuld, dass Leute mit niedrigeren Auflösungen die Seite nicht benutzen.
FredTadge schrieb:
Alternative wären prozentuale Angaben in HTML- oder CSS-Designs, aber auch das ist bei den wenigsten kommerziellen Seiten der Fall (vermutlich weil bei grafikbasierten Seiten somit der Implementierungsaufwand ungleich ansteigt und WYSIWYG-Software dies nur sehr selten unterstützt).
FredTadge schrieb:
Meine Meinung dazu ist also: Wenn man keine dynamische Auflösung unterstützen will, sollte man auf 1280x800 gehen, das ist ein guter Kompromiss (wobei die Breite sehr viel wichtiger ist als die Höhe, da vertikales Scrolling viel besser angenommen wird als horizontales).
mazze schrieb:
@alle
Kann meine Seite in ihrer Schlichheit also auch ohne flash und java bestehen bleiben
mazze schrieb:
(paar Dinge sind wohl in java Gästebuch glaube ich..)?
stoman schrieb:
Hi, Mazze!
Mir war nicht klar, dass Du [g=94]Feedback[/g] zur Musik haben wolltest. Die höre ich mir dann demnächst mal an.
mazze schrieb:
Ja, genau, das wollte ich eigentlich, sonst wäre ich doch total off topic und schon längst verbannt...