Hier ist ja auch schon das Wort Gearwahn gefallen.
Da schwirrt mir noch ein Interview von Peter Gabriel,von dem ich ein Fan bin,im Kopf herum.Muss zu der Zeit gewesen sein,wo das mit den Real World Studios anfing.
Auf die Frage des Reporters,warum zwischen den Alben immer soviel Zeit vergehe,antwortete er so in etwa."Na ja ich bin eigentlich schon fast fertig mit den Songs,aber dann kommt wieder irgend ein neues [g=8]Plugin[/g] auf den Markt,was erstmal angetestet wird und dann verändert der Song sich wieder und dann..."
Das Problem habe ich,durch die ganze ,teils sehr gute, Freeware,bei mir auch schon festgestellt.Bei mir ist ja eigentlich nicht schlimm,weil Hobby und Ausgleich und so,würde es aber auch schon als Sucht bezeichnen.Ich habe vor ein paar Monaten aber mal angefangen,nicht gleich alles in meinen [g=77]VST[/g]-Ordner zu packen,sondern nur Sachen die wirklich geil sind zu behalten.Ich schau im Moment auch nicht mehr so extrem nach neuen Sachen.Ich meine,ich kriege meine Ideen jetzt besser eingefangen.(weiss nicht wie ich besser umschreiben soll)
Das Interview ist mir auf jeden Fall,so mehr als abschreckendes Beispiel im Gedächtnis geblieben.