HOFA Song Contest 2020

Belle Delphin, eh? o_O

Schau ich freilich gleich mal, seh den Thumbnail, denk mir noch, ob die wohl schon 18 ist, klick drauf, Sign in to confirm your age.

Ich bin verwirrt.. :(

Eat My Ass, klingt interessant, schade.
 
So, von mir gibt es an dieser Stelle mal ein herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern beim Song Contest. Nein, ich habe nichts gewonnen aber ich konzentriere mich jetzt erst mal auf den Kurs der "Elektronischen Musik Produktion" und hoffe das ich das nächste Mal eine technisch bessere Produktion hinbekomme. Ich hoffe das sich alles etwas beruhigt hier und wir ganz normal miteinander reden können.

Lg Marcus
 
So falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Contest ist leider schon beendet! :D
Pin bitte wieder entfernen!
 
Ich lach mich immer schlapp wenn in den User Namen sowas wie Audio oder Studio usw vorkommt, dann rein höre und denke oooh man.
Bin mal gespannt wer das Rockt, ich habe es ja versucht aber ich komm da nicht gegen an, der Song ist mir einfach zu gruselig.
Kann man eure Beiträge nicht mal zusammen verlinken, dann klicken wir uns mit einem Like bei allen durch.
 
@Eiermann
wir sind schon 1 Jahr weiter! :hammer:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben