- Reaktionen
- 175
Ausserdem sind es schon 232 zur Zeit
Na ja, egal. Es ist wirklich nur ein Hobby. Geht ja in Richtuing Gothic Rock. Am Ende kriege ich eh nur , wenn überhaupt, eine Holzmedaille...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem sind es schon 232 zur Zeit
Meine Stimme hast Du auch. Geiler Song. Aber Silent Tears gefällt mir um Welten besser. Den hättest ja bei Elektro reinsetzen können. Da wärste jetzt schon fast Platz 1 . Hihi.
Und der Gesang ist da auch besser!!!!
Na ja, egal. Es ist wirklich nur ein Hobby. Geht ja in Richtuing Gothic Rock. Am Ende kriege ich eh nur , wenn überhaupt, eine Holzmedaille... Zunge
es geht nicht um die musik, sondern nur um klicker.
Dieses Schmetterlinssingdingens da erinnert mich sehr an Gabriella Cilmi mit Sweet About Me.
Wo haben die denn auf einmal alle die vielen Stimmen her?
Mich nervt besonders der Entspannungsmusikheinz, der dann auch noch in3 Tagen den Durchmarsch auf Platz 3 gemacht hat. Auch da frag ich mich : wo kommen denn auf einmal so schnell alle die vielen Stimmen her?
Du meinst Vanderberg? Den kenne ich so halbwegs, hatte damals kurz für den was eingesungen. War ihm aber zu düster. Lachen Der hat anscheinend alle auf Facebook persönlich angeschrieben. Mich auch. Lachen
Habe heute die Analyse erhalten. Muss schon sagen, dass da ziemlich viel Aufwand betrieben wurde.
.. auf jeden Fall ist es schwer ersichtlich, was nun copy&paste Standardtext ist und was direkt aus der individuellen Feder stammt.
Meinen Respekt und Dank an HOFA![]()
Stimmt... eine Schande. Das ist jetzt fast ein ganzes Jahr her.Da kann der guten Warren Huart sich eine Scheibe abschneiden, der weiss glaub ich immer noch nicht, wer seinen Remix-Contest vom letzten Jahr gewonnen hat...