G
Gel Mitglied 73663
Guest
Hab meine Stimme für jeden von Euch abgegeben. Wäre schön, wenn ihr auch eine für meinen Song hättet. Danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand ob man auch Remixes einsenden kann?
das ist ja das verquerte an so "Conteste"!ich verstehe die Leute nicht wirklich.
Da sind so viele, meiner Meinung nach wirklich Qualitativ -gute Songs, die schon seit über einen Monat hochgeladen wurden und höchstens 2 Stimmen aufweisen.
ich verstehe die Leute nicht wirklich. Da sind so viele, meiner Meinung nach wirklich Qualitativ -gute Songs, die schon seit über einen Monat hochgeladen wurden und höchstens 2 Stimmen aufweisen.
ich verstehe die Leute nicht wirklich. Da sind so viele, meiner Meinung nach wirklich Qualitativ -gute Songs, die schon seit über einen Monat hochgeladen wurden und höchstens 2 Stimmen aufweisen.
Ist eigentlich immer so, wenn durch die Anzahl von Likes abgestimmt wird. Es gibt dann keine klare Korrelation zwischen Anzahl der Votes und Qualität der Songs. Aber man kann daraus ablesen, wer besonders gut darin ist, seine Anhängerschaft oder Verwandtschaft in sozialen Netzwerken zu mobilisieren. Das potenziert sich dann vielleicht noch dadurch, dass ein unbedarfter Besucher der Seite eher diejenigen Beiträge anhört, die schon viele Punkte haben ("muss ja gut sein"), diesen Beiträgen ebenfalls einen Punkt gibt und andere links liegen lässt.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben ADAM bei ihrem Soundtrack-Contest im letzten Jahr den zusätzlichen "Publikumspreis" (oder wie auch immer das hieß), der nur über die Anzahl von Likes bei SoundCloud ermittelt werden sollte, am Ende ganz zurückgezogen, weil zu viel gemauschelt wurde. Wenig überraschend, müsste man hinzufügen.
Wenn man sich allerdings beim Hofa-Contest die Beschreibung der Prozedur bzw. des Zeitplans durchliest, findet man dort den Satz "Die Sieger werden durch eine Jury und Online-Voting bestimmt". Es ist also nicht wirklich klar, was dabei wie gewichtet wird und wie beides ineinandergreift. Man wird sehen.
Wenn man sich allerdings beim Hofa-Contest die Beschreibung der Prozedur bzw. des Zeitplans durchliest, findet man dort den Satz "Die Sieger werden durch eine Jury und Online-Voting bestimmt". Es ist also nicht wirklich klar, was dabei wie gewichtet wird und wie beides ineinandergreift. Man wird sehen.