Hört, hört.. Amplitube5 Brit8000 & Epiphone LP Standard

Cool krasser Sound :eek::eek::headbang::headbang:. Ist das nen echter Amp?

Bei mir gammelt jetzt schon seit 10 Jahren das Zeuch hier im Keller rum:
upload_2021-9-20_16-0-36.png


Ich überlege immer mal wieder ob ich es bei eBay reinstelle aber ich bringe es nicht übers Herz weil es meine ersten amps waren :bagi::bagi:. Und wenn ich es so recht überlege hab ich auch nie wieder danach welche gekauft :D :D :D
 
Cool krasser Sound :eek::eek::headbang::headbang:. Ist das nen echter Amp?

Bei mir gammelt jetzt schon seit 10 Jahren das Zeuch hier im Keller rum:
Anhang anzeigen 100910

Benutzen! ;-)
Ich überlege immer mal wieder ob ich es bei eBay reinstelle aber ich bringe es nicht übers Herz weil es meine ersten amps waren :bagi::bagi:. Und wenn ich es so recht überlege hab ich auch nie wieder danach welche gekauft :D :D :D
 
Cool krasser Sound :eek::eek::headbang::headbang:. Ist das nen echter Amp?

Bei mir gammelt jetzt schon seit 10 Jahren das Zeuch hier im Keller rum:
Anhang anzeigen 100910

Ich überlege immer mal wieder ob ich es bei eBay reinstelle aber ich bringe es nicht übers Herz weil es meine ersten amps waren :bagi::bagi:. Und wenn ich es so recht überlege hab ich auch nie wieder danach welche gekauft :D :D :D
Das Valvstate Top ist doch bestimmt noch vom RoadsTar :)
 
Das Valvestate nicht wegwerfen. Damit bekommt man den Death Sound hin.
 
Mit nem JCM 900 Combo habe ich übrigens seinerzeit den besten jazzigen Sound aller Zeiten hinbekommen. Kein Scherz.
 
Und ja, für klassische Sounds finde ich 'nen 800er auch geiler. Der 900er war Marshalls Versuch, doch mal eher alround-mäßig aufzuschlagen. Hat bis auf den Jazzsound nicht geklappt.
 
Ich hatte im Proberaum eigentlich immer den Valvestate benutzt und irgendwann hat mein Händler um die Ecke den JCM-900 da stehen gehabt wo die Röhren gerade frisch gewechselt waren. Den habe ich dann für damals so 500 EUR/DM? gekauft mit in den Proberaum genommen und ich musste ihn immer tierisch weit aufgedrehen damit er sich gut anhört. Irgendwann bin dann mit dem Boss GT8 + Speaker Sim nur noch direkt ins Mischpult und hatte den nur noch bei 2-3 Auftritten mitgenommen.

Ich hatte dann rausgefunden das Steppenwolf und Green Day den JCM-900 gespielt hatten.
 
Was sind das für Drums?
 
Das Valvstate Top ist doch bestimmt noch vom RoadsTar :)
Woher? :D Ich glaube den hat mir damals sogar mein Vater gekauft. Der stand gebraucht in der "Musikecke" (so nen kleines Lädchen) in meinem Heimatort rum :D . Die Box gehört auch dazu. Das Marshall-Logo hatte jemand rosa angemalt, ich musste es mit Nagellackentferner wieder weiß machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der vorletzte Powerchord muss so eins vom bass runna un Quinte bleibt da wo se is oder o_O
upload_2021-9-20_17-53-18.png
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ordentlich!
 
Cool krasser Sound :eek::eek::headbang::headbang:. Ist das nen echter Amp?

Bei mir gammelt jetzt schon seit 10 Jahren das Zeuch hier im Keller rum:
Anhang anzeigen 100910

Ich überlege immer mal wieder ob ich es bei eBay reinstelle aber ich bringe es nicht übers Herz weil es meine ersten amps waren :bagi::bagi:. Und wenn ich es so recht überlege hab ich auch nie wieder danach welche gekauft :D :D :D
und hier noch ein kleiner blick auf meine gitarrensammlung... :D
ach, sorry, falscher fred... :rolleyes:

norman-s-rare-guitars-vintage-archtops.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
FIXXXER
Antworten
9
Aufrufe
1K
floppy8
floppy8
gecko63
Antworten
0
Aufrufe
822
gecko63
gecko63
MrHankey
Antworten
12
Aufrufe
1K
MrHankey
MrHankey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben