Schludi
- Reaktionen
- 3.263
Mist und das nachdem ich meinen Keller hier so entblößt habeund hier noch ein kleiner blick auf meine gitarrensammlung...
ach, sorry, falscher fred...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist und das nachdem ich meinen Keller hier so entblößt habeund hier noch ein kleiner blick auf meine gitarrensammlung...
ach, sorry, falscher fred...![]()
Oh shit, die Musikerpolizei is in da house!Ich glaube der vorletzte Powerchord muss so eins vom bass runna un Quinte bleibt da wo se is oder
Anhang anzeigen 100915
Also wenn du das jetzt singst spielt es eigentlich keine Rolle was du gespielt hastOh shit, die Musikerpolizei is in da house!Ich glaube der vorletzte Powerchord muss so eins vom bass runna un Quinte bleibt da wo se is oder
Anhang anzeigen 100915
Ich weiss, einfach den Affengriff rumschieben ist bei AC/DC selten zu finden.
Komme ich nochmal mit einer Verwarnung davon?![]()
RoadsTar war ein Laden in Pforzheim. Die haben in den 90s ihren Katalog u.a. via Bravo verteilt und voll die niederen Instinkte der pickelgesichtigen Zielgruppe im Visier gehabt. Darin wurde dieser Valvestate Amp (8200 - mit Chorus) als das Topmodell von Marshall angepriesenWoher?Das Valvstate Top ist doch bestimmt noch vom RoadsTar![]()
Ich glaube den hat mir damals sogar mein Vater gekauft. Der stand gebraucht in der "Musikecke" (so nen kleines Lädchen) in meinem Heimatort rum
. Die Box gehört auch dazu. Das Marshall-Logo hatte jemand rosa angemalt, ich musste es mit Nagellackentferner wieder weiß machen
![]()
Klingt doch ok. Damit kannst Du den alten "The Who" Sound recht gut hinkriegen, finde ich.Delay ist mit drauf, und ein wenig Mixbus Magic.
Ich hoffe, man darf so ein nachgespieltes Fragment reinstellen?
RoadsTar war ein Laden in Pforzheim. Die haben in den 90s ihren Katalog u.a. via Bravo verteilt und voll die niederen Instinkte der pickelgesichtigen Zielgruppe im Visier gehabt. Darin wurde dieser Valvestate Amp (8200 - mit Chorus) als das Topmodell von Marshall angepriesenWoher?Das Valvstate Top ist doch bestimmt noch vom RoadsTar![]()
Ich glaube den hat mir damals sogar mein Vater gekauft. Der stand gebraucht in der "Musikecke" (so nen kleines Lädchen) in meinem Heimatort rum
. Die Box gehört auch dazu. Das Marshall-Logo hatte jemand rosa angemalt, ich musste es mit Nagellackentferner wieder weiß machen
![]()
![]()
Ihr wollt es nicht anders:RoadStar Rolf !! (sagt euch der was ?)
War doch der Typ in deren Werbung mit dem Schnauzer im Leslie Mandoki Style ?
RoadStar, Hols der Geier![]()
Ihr wollt es nicht anders:
http://www.different-view.de/bueno-event/transfer/RoadsTar_1995_200.pdf
Das sind ja extrem coole Typen in dem Katalog. Und alle immer mit Ischen, von denen sie angehimmelt werden. Also ganz wie im richtigen Leben. Obwohl: Der Typ mit der Konzertgitarre hat keine Ische, ebenso wie der bei den Drums. Und: Uncool ist auch Recording (siehe S. 46, ohne Ische) - aber das haben in diesem Forum hier sicher schon viele geahnt.Ihr wollt es nicht anders:
http://www.different-view.de/bueno-event/transfer/RoadsTar_1995_200.pdf
Wer den Slash findet, darf ihn behalten.![]()
Ich auch nicht, ich bevorzuge den Wok-Sound.Toll sind auch die Beschreibungen. "Bratpfannen-Sound", das hab ich noch nie gehört.
Ich glaube, ich muss mal ein paar Zeilen lesen in dem Ding - denn das ist ja anscheinend Stuss der absoluten Extraklasse, der da steht. Stuss, den man sich gar nicht selbst ausdenken kann.Oder "Keine Gitarre ist mehr in Zusammenhang mit der Heavy Metal Musik zu bringen, als die War-Rock von Samick. Die ausgefallene Form und der satanische Sound dieser Gitarre lassen sogar den Teufel in der Hölle noch um "Erbarmen" flehen."![]()
Toll sind auch die Beschreibungen. "Bratpfannen-Sound", das hab ich noch nie gehört.
Oder "Keine Gitarre ist mehr in Zusammenhang mit der Heavy Metal Musik zu bringen, als die War-Rock von Samick. Die ausgefallene Form und der satanische Sound dieser Gitarre lassen sogar den Teufel in der Hölle noch um "Erbarmen" flehen."![]()
Willi Pfannenschwarz.Seitenbacher-Hannes
Alter. Ich hatte das irgendwann schon mal gesehen - und danach erfolgreich verdrängt, dass es diese Zeit einmal gab. Jetzt speichere ich es lieber mal ab.
Es ist unsere Mission, diesen Katalog auf immerdar zu bewahren.
Und ihn nachzustellen! Wer fängt an?