Hör-Erfahrung mit EMU 1212M AUDIO SYSTEM ???

Astar

Astar

Registriert
14.04.06
Beiträge
571
Reaktionen
11
Ort
Gernsheim, 64579, Hessen
Punkte
806
Moin Astar,
erstmal Glückwunsch dass deine alte Soundkarte jetzt endlich kaputt ist.
Ich freue mich mit für dich. :)
Ich habe die EMU 1212m im Bundle mit dem EmulatorX.Für den Preis,finde ich,ist das ein Schnäppchen und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.
Einige User hatten hier im Forum wohl mal echte Probs,die aber wohl auch mit jeder anderen Soundkarte hätten auftreten können.Ich habe einen PC nur für Recording und vorher schon die EMU 0404 PCI und noch nie irgendwelche Probleme.
Zum Klang,ich denke du hast schon Monitore und keine PC-Lautsprecher,sonst wird es nix mit der Hörerfahrung. :)
Ich habe beim Testlauf mal ne [g=420]CD[/g] reingeschmissen und habe da Instrumente gehört die ich vorher so nicht wahrgenommen habe.
Kann aber auch Einbildung sein. :)

Fazit:Ich würde sie kaufen,bin aber auch bekennendermaßen ein EMU-Fetischist,da ich noch zu aktiven Zeiten einen Harware-Synth und -Sampler hatte und immer noch habe.Den Hardwaresampler aber nicht mehr brauche,da ich ja Emulator X habe und die alten Files mit dem jetzt nutze.
Für 144 Euro also absolut genial.

PS:Nein,ich arbeite nicht für EMU,is nur grad so über mich gekommen. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
896
Ichplatzgleich77
I

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben