Hochladen????

• Ersteller Keelwood
  • Erstellt am
K

Keelwood

Reaktionen
0
Moin, bin hier neu und wollt mal wissen, wie ihr das mit dem song-hochladen macht?
Kann mir einer mal nen schnellen crashkurs geben?

bestes aus augsburg
x aNd.i

1. einen anbieter aussuchen( hier www.limespace.de )
2. auf file hosting klicken
3. auf durchsuchen klicken
4. datei auswählen
5. auf upload klicken
6. link kopieren und demjenigen geben der die datei erhalten soll.
fertig!
das ist doch selbsterklärend :D

du kannst dir übrigens auch eine FTP freeware software besorgen( z.b. WS_FTP ) und dich bei z.b. www.arcor.de kostenlos registrieren. wenn du bei der software nun dein nickname, passwort, hostanbieter(arcor) eingibst, kannst du wie beim windows explorer alles in deine "virtuelle festplatte" rüberkopieren. adresse ist dann z.b. ungefähr so:

peace,
Just_Chill

der sound ist grässlich. das scheppert voll in den ohren, der [g=118]bass[/g] klingt einfach muffig und schlecht. aus der gitarre könnte man viel rausholen, aber ich glaub du hast zu viel komprimiert ohne zu wissen was du tust. bei den drums hör ich nur die overheads durch und die klingen zu schepperig.
am besten von vorn anfangen zu mischen.
übrigens, mach die url immer als hyperlink, damit man nicht erst ein neues browser fenster öffnen muss und die nervige copy/paste geschichte machen muss.

peace,
Just_Chill

Also Idee ist recht gut, aber an der umsetzung ist wirklich gescheitert

kann mcih meinem vorredner in den kritikpunkten nur anschließen

edit:
aber nicht entmutigen lassen, weitermachen.

kannst gleich den song nochmal neu machen :D

Wo wir gerade beim Hochladen sind...

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Limespace.de angemeldet. Aber mit Hochladen ist da nicht viel. Habs mit diesem Weeble-Tool versucht und mit einem externen FTP-Programm. Aber jedes Mal sagt er mir, ich hätte den falschen Nickname oder das falsche Passwort eingegeben. Hab beides überprüft und ist beides 100% richtig. Bin ich der einzige, der damit Probleme hat ?

Vielen Dank für Tips.

Regards

Stefan

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben