und du akli solltest dir bis zu deinem nächsten posting nen anderen umgangston hier im forum aneignen, sonst biste raus aus der nummer! letzte warnung!
@ redpoisonlyrics: blick ich nich ganz... wozu postest du hier eigentlich deine texte? das hier ist ein SONGtexte-forum, das vorrangig dazu da ist SONGtexte zu posten, um da kritik und hilfestellung zu erhalten, um sie weiter- und fertigzuschreiben und evtl. letztendlich irgendwie aufzunehmen. hier ist kein lyrik-, prosa- oder gedichteforum. und wenns n gedicht oder was auch immer ist, was vertont werden soll, sollte zumindest n hinweis darauf kommen. die anzahl de silben pro zeile und die hiphopwortwahl haben rap assoziiert. fürn singtext bräuchte es n 15 minuten instrumental und poem fiel auch für mich aus...
warst ja schon in nem lyrikforum, wie du schreibst, und da haben sie dir gesagt, daß das auch nich so das wahre ist, was du in zeilen fasst. haben dir wahrscheinlich nicht nur sowas gesagt, sondern auch n paar vorschläge gebracht, wie du dich vebessern könntest...
dann bekommste hier von ein paar leuten auch kritik und vorschläge, weil ja niemand ahnen kann, daß das keine songtexte sein sollen...^^
mir scheint aber, wenn ich deine antworten so lese, weder hier noch in dem anderen forum willst du überhaupt kritik hören und wenn, nur positive. alles andere redest du passend und der text is total super...
hab mir deine anderen texte mal teilweise durchgelesen und ich findse irgendwie alle nich sooo prall. irgendwie kommen mir die vor wie maximal 2 x bearbeitet und dann ab in den vollendetordner.....
klar, alles ansichtssache und keine songtexte und so....aber fürn poem oder poetryslamzeugs find ichs eben auch noch nich der knüller, die form die du so wählst und die worte und die reime und bilder die du erzählst....
daher fänd ich nich schlecht, wenn du dir kritik, posiiv wie (scheinbar) negativ, mehr zu herzen nehmen würdest und versuchen umzusetzen - egal ob hier oder im lyrikrorum. keep on progressing...^^
unqualifizierte nullnummernbeiträge, wie von akli, kann und sollte man generell gepflegt überlesen und keinerlei beachtung schenken!
gruß,
micha