Information ausblenden

Subwoofer max 30cm (Hoch) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lenny, 05.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    Ich suche aus platztechnischen Gründen einen eher tiefergelegten Subwoofer in der unteren Preisklasse...

    http://www.thomann.de/de/tapco_by_mackie_sw_10.htm

    Dieser wäre bisher der "flachste" den ich finden konnte, zumindest bei thomann.

    Ich hab leider nicht so die Ahnung von Subwoofern, deswegen würde ich mir gerne von euch helfen lassen

    Danke!
     
  2. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    ergänzung: auf jeden fall aktiv

    es muss jetzt auch nciht unbedingt ein "producing-subwoofer" sein wie die von thomann oder anderen abietern, er darf auch ruhig bei karstadt oder quelle stehen, er soll nur gut sein ;)
     
  3. soundguy

    soundguy

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    ich glaube eine bessere alternative für dich wäre einen selber zu bauen!
    wenn er nicht hoch sein darf, dann muss er eben länger sein, um noch ein wenig resonanzen zu erzeugen...
     
  4. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    ....jop selber bauen, die kenwood subs sind günstig und sehr leistungsstark.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.