Subwoofer max 30cm (Hoch) gesucht!

L

lenny

Registriert
30.05.07
Beiträge
599
Reaktionen
0
Punkte
728
Ich suche aus platztechnischen Gründen einen eher tiefergelegten Subwoofer in der unteren Preisklasse...

https://www.thomann.de/de/tapco_by_mackie_sw_10.htm

Dieser wäre bisher der "flachste" den ich finden konnte, zumindest bei thomann.

Ich hab leider nicht so die Ahnung von Subwoofern, deswegen würde ich mir gerne von euch helfen lassen

Danke!
 
ergänzung: auf jeden fall aktiv

es muss jetzt auch nciht unbedingt ein "producing-subwoofer" sein wie die von thomann oder anderen abietern, er darf auch ruhig bei karstadt oder quelle stehen, er soll nur gut sein ;)
 
ich glaube eine bessere alternative für dich wäre einen selber zu bauen!
wenn er nicht hoch sein darf, dann muss er eben länger sein, um noch ein wenig resonanzen zu erzeugen...
 
....jop selber bauen, die kenwood subs sind günstig und sehr leistungsstark.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben