Hiphopper an der Uni

• Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Leute, ich brauch mal [g=94]Feedback[/g]! Und zwar habe ich mal meine letzten Semester etwas reflektiert, weil ich einfach nicht auf Leistung kam! Der Track spiegelt dann alles wieder. Was haltet ihr von der Produktion? Klingts gut?
Checkt von 1 bis N ;-)

Speichern Unter

also der Beat ist ja ganz geil, aber als der Rap angefangen hab, habbich erstmal einen Schreck bekommen. Die Qualität ist schlecht mit ganz schlimmen Störgeräuschen und die Vocals viel zu laut . Das Echo oder Delay oder was auch immer ist auch ein bisschen übertrieben. Und der Rap ist komisch. Interessanter Style, aber es hört sich an als ob du das noch nicht allzu lange machst. Versuch mal eibn bisschen an deinem Flow zu arbeiten. So klingt es ja schon fast nach Hörspiel.

Ist die Schlechte MP3-Qualität Absicht? 64 kbit/s ist nicht unbedingt brauchbar zum Qualität checken ;)

Gruß
matsches

Zum Glück ist von dem Text kaum was zu verstehen...

:) :bang: :LOL: :stampf: :hammer: :hammer: :hammer:

stylefighter schrieb:
Was haltet ihr von der Produktion? Klingts gut?

1. Nichts
2. Nein

- Quali ist Miserabel
- dein Flow ist wie immer komisch und gefällt mir allerhöstens am Anfang.
- Der Text ist auch allerletzte Kanone.
- Viel zu viel Delay auf den Vocals

stimme: ganz ok :D

beat: null für mich :eek:

thema: sympatisch aber bereichert höchstens dich (50 cent sagt mir auch nicht viel mehr, da hab ich dein track fast schon lieber hehe :D) :roll:

flow: könnte origineller sein, mit mehr "charakter" 8)

recording: mittelmässig bis schlecht vom web...die delays finde ich hingegen interessant, man muss ja nicht alles standard mässig machen...würde el-p oder edan sagen

gruss aus der ialienischen schweiz :x

Wow, vielen Dank für die Ehrliche Kritik!!!
Daran hab ich erstmal zu knabbern!
Werde mich bessern!

Das ist kein Rap. Ich würde das eher als Sprechgesang bezeichnen. Vielleicht nächstes Mal weniger Joints?

Weniger Joints... Dabei spiel ich täglich schon 6 minus 3 damits nicht ganz so herb wird vom Konsum... nee spaß... ich probiere mal meinen Flow zu verbessern.

an s_dot: rap wird doch als sprechgesang bezeichnet :D :D :D :D

interessant...interessant....ich find den track interssant...also vocals laut und shclecht gemischt....beat geht in ordnung...textlich wie ein freestyle...is dass einer? sonst flow...naja...schrecklich

Der Text ist halb halb! Halb geschrieben halb spontan dazugedichtet!