Rec.de All Stars - Koop-Song!

So Leute, meinen Part habe ich so eben an @Ennui gesendet. Er wird bestimmt dann den Stand aktualisieren und an den nÀchsten geben. Hoffe ich hab was brauchbares abgegeben!!

Hab's erhalten! Bin grad nicht an der DAW, ich schau, dass ich's morgen schaff! Vielen Dank fĂŒr die schnelle Zuarbeit!

So, liebe Leute, @Ngoc hat eine wunderschöne Gitarre auf der linken Seite des Panoramas eingespielt. Sehr sphÀrisch, sehr trÀumerisch, gefÀllt mir richtig gut.

Im Startpost hört ihr die aktuelle Fassung. Was als nÀchstes gesucht wird, steht dort auch:

STATUS: SUCHE GITARRE RECHTS im Panorama

HINWEIS: Nach Gehör spielen. Auf Ausgewogenheit zwischen der vorhandenen linken und der einzuspielenden rechten Gitarre achten. Wir brauchen DI und Amp-Spur gesondert.

Wer sich als nĂ€chster hier im Thread meldet, erhĂ€lt Zugriff auf die STEMS und 7 Tage Bearbeitungszeit fĂŒr seine Spuren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dann auch gerne was beisteuern, Bass oder Percussion (akkustisch/elektronisch)
Sehr gerne! Schau immer wieder im Thread vorbei und sobald ein Instrument im Startpost gesucht wird, das du einspielen möchtest, meldest du dich sofort im Thread mit einem Post dazu an.