HIPHOP WAS MEINT IHR DAZU ? ;./

K

klicky

Reaktionen
0
hio all da wünsche kamen habe ich mal einer von meinen making ofs hier ran gehängen

doch bin selber meistens immer traurig weiss echt nicht woran das liegt
musikal leben sind bis heute 16 jahre kann keine noten lesen
spiele blind klavier seit ich 6 bin und
heute sieht man so ein produktion bin aber nicht happy weiss nicht woran es liegt ob es mix ist ob ich der person bin die nicht ruld ist unwissenhaft :(
zensiert lieber ihr :(
thx

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=E34E2AA90BB8C470

da der making of

mfg
klicky

ist ganz gut der track

aber ich hoere gar keine kick die in den magen geht

stimmt haste gut gemerkt :S doch mix is auch rotzig meiner seits ;.(
kick ist auch fehlen tut
hab nur mit percussion gelassen und snares

Hey, das hört sich ja richtig krass an. Mit diesen arabischen Sounds. Richtig geiler Beat. 8)

Womit haste das gemacht? :)

Nur die Klangquali könnte besser sein. Haste das auch noch in besserer Quali?

ja eben klang wird bei mir nie fett :( es wird es einfach nicht bin unmixer person wohl hehe ;. ((

ne habs ned in fetter qualität kann nie mixen :((

hab das mit fl gemacht

[g=89]vsti[/g] : big fish prosonus orchestral
hypersonic 2 : [g=118]bass[/g]
EAST WEST ra [g=89]vsti[/g] : ethnic instruments + perussion

jo die 3 :-/

nochwas will ich sagen
fl ist scheisse wurde mal gesagt ich finde fl auch geil cubase auch reason auch
ich benutze alle 3 und sonar auch wichtig sind echt die ideen :( nicht die [g=17]daw[/g] tools :( finde ich bin scheisse kann ned mal mixen :(

mfg
klicky

Naja, ich würde sagen das es an der Bitzahl der Mp3 usw liegt.

Vielleicht auch ein wenig an der Aussteuerung. ;)

Kosten die [g=77]Vst[/g]´s was?

Und als Anfänger ist für mich FL wohl ganz gut. Equipment habe ich sowieso sonst keins. Nur so nen Aldi-Keyboard.

Muß bei mir alles nacträglich im Pianoroll spielen. Erstmal "live" dazuspielen, mit der dreckigen Mausklicks und dann nachspielen.

Besser ist mit nen richtigen Keyboard genau dazu zu spielen. Muß meins aber erstmal irgendwie anschließen.

PS: Dazu kommt das ich gar nicht richtig Keyboard spielen kann.

Find das Teil sehr cool. Mixtechnisch ists auch gar nicht so schlecht wie du es selber hinstellst ;)

Die Stimme am Anfang würde ich etwas leiser machen und die ganze Percussion-Sache und den [g=118]Bass[/g] nen tick lauter. Dann noch der BD mehr Druck geben und den Fader etwas nach oben ziehen - rischtisch geil!

ahh spielste die mit maus die noten ???

da würde ich dir ein [g=32]midi[/g] controller empfehlen minimum is ja 50 € bei ebay der esi is nicht schlecht :)

fl ist fett jep und die vstis ja sie kosten was :- ))
leider ; /

mfg
klicky

Find das Teil sehr cool. Mixtechnisch ists auch gar nicht so schlecht wie du es selber hinstellst

Die Stimme am Anfang würde ich etwas leiser machen und die ganze Percussion-Sache und den [g=118]Bass[/g] nen tick lauter. Dann noch der BD mehr Druck geben und den Fader etwas nach oben ziehen - rischtisch geil!
----------------------------------------------------------------------------------------------

thx nur genau mit dem kick haste recht mit vocal auch ihr habt es echt drauf :( da kann man nichts sagen .
mixen ist echt hard ich weiss nicht wieso das so hard ist, habe echt niee so erwartet das mixen soo hard sein kann.
ich bleibe hängen da man ja immer amtliche cds zwischen durch hören solle ich tue das von den ami dinger, höre ich hin da merke ich kaputtes mix :(

mfg
klicky

@Klicky: Kennst du "Ibrahim Tatlises"? :D

Meine Frau meint das die Sounds nach ihm klingen, bzw. sie ihr bekannt vorkommen. Auf jeden Fall hört es sich gut an. ;)

Also für eine 128Kbit Mp3 ist der Sound sogar noch sehr gut. Habe eh Probleme mit meinen Kopfhörer und die Anlage hier ist auch nicht der Hit.

Kannst du mir mal deine MSN/ICQ Nummer geben?

Ich liebe Ibrahim Tatlises....;) Es klingt grundsätzlich "klassisch türkisch" !! Schönes Ding und extrem ausbaufähig! Schön gemacht!!!

Der beat ist auf jedenfall tight und miss meiner meinung nach auch ganz gut geworden.
Jedoch hast du bei fast jedem instrument zuviel mit dem Pitchwheel gespielt und nicht so oft [g=149]snare[/g] knallen lassen, wirkst denk ich auch so flüssig genug.

also mir gefällts auch, ne richtige kickdrum wäre natürlich noch was. kommt aber sonst auch schon fertig rüber und gefällt :)

also mit ibrahim tatlises kultur hat das dingens nichts viel zu tun da der mann :

1. türkü bzw arabesque kultur hat, musikrichtung hat

2. viel zurnas auch benutzt bei seinem türküs= deutsche bedeutung davon weiss ich leider nicht es ist ein musikrichtung
der ist mitlerweile legende geworden wohl :/

3. thx :)) euch allen :) bin halt im mixen mastern ein rotzbengel :(

mfg
klicky

hey

das einzige was "negativ" auffällt ist die stimme am anfang,
klingt irgendwie nach ziege:D ansonsten echt geil!

mfg
Torn

Okay, dann hast du das wohl alles selber gemacht. Hört sich auf jeden Fall so ähnlich an. ;)

Aus welchen Land kommst du denn? Naja, ich schreibe dir mal ne PN.

Und das Lied würde ich nochmal länger machen, weil es richtig geil ist!!! 8)

ich würde den beat gerne hören, aber er ist schon nicht mehr online :eek: kann klicky den vielleicht nochmal hochladen ?