HIPHOP TRACK lookin´4 feedback !!!

• Ersteller youngprince
  • Erstellt am
youngprince

youngprince

Reaktionen
0
whuddup...

hier ist mein erster track mit meinem neuen equipment:

AT 4047
SPL Goldmike
Delta Audiophile 2496
PS - Cubase SX 2.0 !!!

was sagt ihr über die Aufnahme - Qualität ?
kann ich noch mehr rausholen ?
wie siehts mit mastering aus...hab alles über akg 271 abgehört...

ein paar meinungen bitte !

also ich bin jetzt nicht so der hiphop mensch.
und ich verstehe auch sicher nicht diese krassen stylez *g*
aber beim refrain ist es so dass ich nicht nur den sinn nicht verstehe sondern nichtmal den wortlaut.
auch unter kopfhörern nicht... zumindest muß man sich derbe konzentrieren...

ansonsten finde ich fehlt da in den bässen irgendwie noch der richtige kick...

der rest ist gut gelungen.

grüße
aus köln

Fruehbel

ok.

danke dir erstmal für dein feedback.

der chorus ist in der tat noch nicht ganz perfekt.
dageb ich dir recht !

interessanter find ich dass dir die bässe noch zu wenig "kick" haben !

wie siehts mit euch anderen aus ???

lasst euch doch nicht alles aus der nase ziehen......ich bitte um kritik !!!!!!

ich würd gern feedbacken, aber kanns mir nicht anhören, wartezeit überschritten.....

was meinst du "wartezeit überschritten" ???

also wenn du den link in deinen browser kopierst, kommst du auf ne site wo du nur noch den track klicken musst.....!!!??!!!

stimmt, jetzt gehts.

Weiß nicht, is nicht so meins, aber heißt nicht dass es schlecht is. Is das eine Lo Hifi Version?
Ich find es hört sich so snoop dogg mäßig auf deutsch an, von der aussprache mein ich. Der Beat is sehr gut, aber er erinnert mich an einen Beat, weiß jetzt aber nicht welchen.

OK.

Eine "Lo-HiFI" Version !?!
also ich glaube das ist hifi !!!

snoop dogg...aha !

Der beat ist von Timbaland !
nicht von mir.....

wie gesagt ich hätte gern ein paar kommtentare über das mixing und das mastering.......! danke aber trotzdem !

mhh... also für spl goldmike find ich das schwach. Und zum Beat kann man ja nix sagen, iss ja nicht von Dir

ok.

und was genau findest du schwach...was würdest du besser machen...ein wenig konkreter bitte !

Cooler Track, geht voll in meine Richtung,
sehr feine Styles und Raps, die gehen extrem geil ins Ohr, ...

... aber trotzdem, wenn du was über die Aufnahme und das Mixing hören willst, dann wunderts mich, dass man trotz dem Equipment die Stimme sehr schlecht versteht, vielleicht ein wenig deutlicher rappen, ... ich hatte das Problem auch und hab dann versucht, einen Hauch deutlicher und betonter zu rappen, macht extrem viel aus!!

ok.

freut mich dass es dir gefällt.

ähm naja wie gesagt der <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=52" style="color:black;text-decoration:underline;">chorus</A> ist echt noch verbesserungsfähig was die verständlichkeit angeht !

oder verstehst du etwa die verses auch nicht !?!

damn....da sollte nur <A HREF="/modules/glossaire/glossaire-comm.php?sid=52" style="color:black;text-decoration:underline;">chorus</A> hin...!

naja...wenns echt hifi sein soll is es leider recht übel abgemischt(welche auflösung hat die mp3? )

..die stimmen sind zu stumpf...und was mit dem vorherigen comment zum kick zu sagen ist...ich find den kick einfach zu verwaschen...würd die frq. unter 80hz mal etwas senken und bei 80-110 irgendwo etwas anheben...das gibt dem ganzen mehr punch..(sofern das überhaupt möglich is wenn du den beat als eine file hast....
aber es ist generell n recht schwammiger mix...versuchs mal mit compressor (aber nicht zuviel sonst verlierst du im sound die dynamic)und sonst naja...ober mitten und höhen mal versuchen etwas zu betonen....viel besser wird der mix dadurch wohl auch nicht...aber es wär mal ein anfang....

cheers
patrick

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, endlich mal richtig tighte Raps, respekt!

Rap ist wirklich 1A auch das "Rap Arrangement" mit den vielen Stimmen, sauber!

Den Mix kannst du aber so vergessen. Lad mal nen mp3 mit höherer Bitrate hoch, sagen wir 160kbit.

Gruss
Nik

P.S: Leute merkt ihr nicht, dass es ne 32kbit Version ist? :-?

Hi. ich konte es mir ncoh nciht anhören doch habe es "irgendwie" gespeichert.. download ging nich weil ich net angemeldet bin...

Doch wenn es nur 32k sind werd ich wohl nicht soo viel sazu sagen können...

Gibt es für dich keina andere Möglichkeit... dann ist es auch einfacher kompetenten feedback zu bekommen...

-E-

Geiler track, bräuchte aber die min.128 kbit Version um das mastering zu beurteilen!
Raps kommen geil und der Beat ist halt Timbalake-Standart!
Gute Arbeit!
Gruss Authist

hi

naja. ist ein gutes beispiel für gutes equipment, dass nicht zu bedienen gewusst worden war, sorry. da sieht man wieder, das einer, der ein behringer preamp und ein 57er "bedienen" kann, das bessere resultat erzielt, als einer der teures equipment hat, aber keinen plan davon hat.

die vocals klingen total flach, ohne jegliche tiefe. da muss dringend was gemacht werden!

vielleicht tu ich dir aber auch unrecht und es liegt lediglich am zu hoch komprimierten mp3. dann sag ich schonmal tschuldigung :-D

aber den satz wollte ich schon lange loswerden... :-D

mfg SOS

lol..ich bin mal gespannt wie viele Leute sich noch über die Qualität äußern, obwohl es nur ne 32 Kbit Version ist ;)

Gruss

najo...der threadstarter is selber schuld dass die comments kommen wenn er bei einer 32kb version von hifi spricht.... :p