@Percy_Pösch: ich habe die Kommentare zu Deinem "E-Mails" Song gelesen und stelle fest, daß hier wieder das gleiche Affentheater losgeht. Was möchtest Du in einem Feedback-Forum? Daß alle beim Anhören Deiner nicht ausgerorenen Ideen begeistert fragen, wann das Teil auf Vinyl rauskommt?
Du hast hier sehr viel Aufmerksamkeit und konstruktive Kommentare zu Deinen Demos bekommen, wobei es sehr anstrengend ist, weil es im Kern dann mehr um Befindlichkeiten als um Musik geht. Leute hier aburteilen als Faker (ob sie hier mehrere Profile nutzen oder nicht kann ich nicht beurteilen), die Dir verwertbares Feedback geben, ist in meinen Augen dreist. Noch mehr die Annahme, Deine (wirklich sehr) kraft- und ausdrucklose Vocal-Performance würde durch die Stimmungsmache eines einzelnen Users als solche beurteilt. Dann im Internet surfen, zufällig über 50 Cents Video stoßen, und das als Referenz für Dein eigenes Machwerk heranziehen. Boah, sorry, aber der Umstand, daß sich hier Leute ernsthaft noch Zeit und Mühe machen, das Ganze zu kommentieren, wirkt auf mich surreal. Ich persönlich werde zu keinem Zeitpunkt irgend eines Deiner musikalischen Machwerke kommentieren und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit einem eigentlich tollen kreativen Hobby. Aber Dein Verhalten hier ist befremdlich, das musste jetzt mal raus. Aber da ich kaum Beiträge verfasst habe, bin ich auch nur Fake, also nix für ungut.