Lessismore
- Reaktionen
- 1.239
Percy, ich würde den Text vllt in die dritte Person umschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee.
Gute Idee.
@beide
Warum?
Denkst du das wirklich? Denkst du alle anderen würden den Song mögen, wenn er nichts gesagt hätte?@der-eine-sprach Hätte er die Marschrichtung nicht vorgegeben, wäre dieser Thread wohl etwas anders verlaufen. Hat er mal wieder sein Ziel erreicht, herzlichen Glückwunsch.
Klar und alle würden sich aufgrund der unglaublichen Satire und des Witzes totlachen.Denkst du das wirklich? Denkst du alle anderen würden den Song mögen, wenn er nichts gesagt hätte?@der-eine-sprach Hätte er die Marschrichtung nicht vorgegeben, wäre dieser Thread wohl etwas anders verlaufen. Hat er mal wieder sein Ziel erreicht, herzlichen Glückwunsch.
Sein linker Trizeps alleine kann es mit ner Motorrad Gang aufnehmen...
Oh man Percy du hast ein komplett falsches Bild von dir und stellst dich mit deiner 'Kunst' freiwillig gegen einen Rapklassiker.
50tie ! Wirklich ?
Der Typ hat mit den erfolgreichsten Menschen (auf Rap bezogen) weltweit zusammen gearbeitet und du reitest auf 'Ausdruck in der Stimme' rum.
Aber ach so ja stimmt dem seine Millionen Klicks sind alle nur gekauft.
Du hofft doch irgendwie nur drauf das einer kommt um dir Honig um den Mund zu schmieren.
Wünsche dir einen schönen Abend und
'Spiels noch mal Sam . . .
Nein nicht dieses, das andere.
- Nackte Kanone
Ja, Füllwörter sind gut, versteh was du meinst, mehr Flow. Werde ich so machen. Ich bin mir gerade nur nicht sicher, ob ich da jetzt noch was dran mache oder mich lieber auf was Neues konzentriere.
Starte ich lieber bei 0 mit etwas ganz anderem.