Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HipHop-Beat Snippet
ErstellerCRIXTaylor
Erstellt am
C
CRIXTaylor
Reaktionen
0
Wollte euch mal ein paar Beats von uns vorstellen.. bitte nicht das Abmischen bewerten
Freue mich über euer [g=94]Feedback[/g] ) Danke
Ich stell hier deine künstlerische ader nicht unter kritik, dafür geb ich dir probs!!!
Nur der sound ist ziemlich leise und dadurch ziemlich flach!!!!
Arragment ist sowieso geschmackssache, da will ich jetzt keine belehrungen abgeben!!!
gruss
C
CRIXTaylor
Reaktionen
0
dank dir.. ich weiß an dem sound muss ich noch VIIIEEL arbeiten..
HEB-Musik
Reaktionen
0
sney stop hatin . schau mal jeder fängt mal an aber ohne konstruktive kritik bekommt er doch nur abturn und gibt auf.
wenn er nicht gerade mister raubkopierer ist woher soll er den druck den mix das mastern draufhaben ? mit welchen samples ? mit welchem synths?
Miaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu
also sound is wie sney schon richtig gesagt hat bischen leise, benutz mal mehr compressoren auf deinen spuren , liess aber am besten vorher mal was drüber und dann wird dat schon X_o
sind paar gute ansätze dabei , aber auch mal auf die [g=63]harmonie[/g] der einzelenen instrumente achten, z.b im 2 track is der violin [g=51]tremolo[/g] ganz nice aber das piano suckt und dissharmoniert auf dem 7/8 is eh ne eklige tonlage
P.S
sney hab mir gerade deine beat snippets angehört und finde (ACHTUNG no hatin! ) an sich ganz gut nur vom mix her is das auch noch nicht ganz rund oder? der druck fehlt in manschen beats auch gerade auf bd und sd.
aber wtf .... mags trotzdem. spread the love hehe
D
downi
Reaktionen
1
Da er nix vom Mix wissen will sag ich mal was zu den snippets:
Mir gefallen die Ansätze sehr gut! Weiter so, das wird schon! Die Beats sind nicht schlecht!
RoggnRulez
Reaktionen
0
Finde die Beats net schlecht ... gefällt mir
macht weiter so !
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder
N
naseweis
Reaktionen
1
jo, gute sachen, bring noch ein bisschen struktur rein, dann passt das. weiss gar nicht was ihr so am mix nörgelt, gar nicht soo verkehrt...zumindest aufn kopfhörern hier.
C
CRIXTaylor
Reaktionen
0
wurde leider mehr runtergeladen als [g=94]feedback[/g] kam.. habe den link mal rausgemacht wieder.. danke