Information ausblenden

HipHop-Beat Snippet

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von CRIXTaylor, 01.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    Wollte euch mal ein paar Beats von uns vorstellen.. bitte nicht das Abmischen bewerten :)
    Freue mich über euer Feedback :)) Danke

    Link WEG!!

    cTaylor
     
    CRIXTaylor, 01.09.08
    #1
  2. Kingcross

    Kingcross

    Registriert seit:
    28.08.08
    Punkte:
    859
    859
    Hey

    hab mal reingehört, bin aber nicht so beeindruckt :(

    Ich finds langweilig immer nur das selbe, und der Drum hat auch keine power

    Bring mal ein bisschen Pepp in die Beat's und gestalte den refrain anderst ;)
     
    Kingcross, 01.09.08
    #2
  3. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Hallo,

    ich hab mir dein Snippet auch mal angehört und ich sage dazu:

    Du musst noch viel in sachen mix , mastering und vor allem arragment lernen!!! Ich weiss ja nicht wielange Du bereits musik machst!!!

    CHECK: www.myspace.com/sneybeatz

    da kannste auf jedenfall ne menge hören was ich so gemacht hab!!!!

    Peace

    sney
     
    Sney, 01.09.08
    #3
  4. edide

    edide

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    132
    132
    Hallo,
    warum mix und mastering?
    der hat doch gesagt , das er nur den beat gemacht hat.
    Gruß
    Edi D
     
    edide, 01.09.08
    #4
  5. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    wie warum mix und mastering ?
    zumindestens ohne richtigen mix und richtige effektierung, kommt da NIXXX!! hab selten son schwachen sound gehört !!!
     
    Sney, 01.09.08
    #5
  6. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Dieser 2te Beat da drin auftaucht den find ich ganz okay.
    Darauf kann man gut Freestylen, ich habe jetzt nichts aufs Mixing geachtet.


    EDIT: Darauf könnt ich gleich einen Track schreiben, der ist richtig Bombe eigentlich.
     
    _Diel_, 01.09.08
    #6
  7. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    arrangement? was meinst du damit?
     
    CRIXTaylor, 01.09.08
    #7
  8. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    Ich stell hier deine künstlerische ader nicht unter kritik, dafür geb ich dir probs!!!

    Nur der sound ist ziemlich leise und dadurch ziemlich flach!!!!

    Arragment ist sowieso geschmackssache, da will ich jetzt keine belehrungen abgeben!!!
    gruss
     
    Sney, 01.09.08
    #8
  9. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    dank dir.. ich weiß an dem sound muss ich noch VIIIEEL arbeiten..
     
    CRIXTaylor, 01.09.08
    #9
  10. HEB-Musik

    HEB-Musik

    Registriert seit:
    08.11.07
    Punkte:
    163
    163
    sney stop hatin :) . schau mal jeder fängt mal an aber ohne konstruktive kritik bekommt er doch nur abturn und gibt auf.
    wenn er nicht gerade mister raubkopierer ist woher soll er den druck den mix das mastern draufhaben ? mit welchen samples ? mit welchem synths?
    Miaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu

    also sound is wie sney schon richtig gesagt hat bischen leise, benutz mal mehr compressoren auf deinen spuren , liess aber am besten vorher mal was drüber und dann wird dat schon X_o


    sind paar gute ansätze dabei , aber auch mal auf die harmonie der einzelenen instrumente achten, z.b im 2 track is der violin tremolo ganz nice aber das piano suckt und dissharmoniert auf dem 7/8 is eh ne eklige tonlage :D

    P.S
    sney hab mir gerade deine beat snippets angehört und finde (ACHTUNG no hatin! :) ) an sich ganz gut nur vom mix her is das auch noch nicht ganz rund oder? der druck fehlt in manschen beats auch gerade auf bd und sd.
    aber wtf .... mags trotzdem. spread the love hehe
     
    HEB-Musik, 01.09.08
    #10
  11. downi

    downi

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Da er nix vom Mix wissen will sag ich mal was zu den snippets:

    Mir gefallen die Ansätze sehr gut! Weiter so, das wird schon! Die Beats sind nicht schlecht! :right:
     
    downi, 01.09.08
    #11
  12. RoggnRulez

    RoggnRulez

    Registriert seit:
    26.07.07
    Punkte:
    265
    265
    Finde die Beats net schlecht ... gefällt mir

    macht weiter so !

    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder ;-)
     
    RoggnRulez, 01.09.08
    #12
  13. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    jo, gute sachen, bring noch ein bisschen struktur rein, dann passt das. weiss gar nicht was ihr so am mix nörgelt, gar nicht soo verkehrt...zumindest aufn kopfhörern hier.
     
    naseweis, 01.09.08
    #13
  14. CRIXTaylor

    CRIXTaylor Themenersteller

    Registriert seit:
    23.11.06
    Punkte:
    82
    82
    wurde leider mehr runtergeladen als feedback kam.. habe den link mal rausgemacht wieder.. danke
     
    CRIXTaylor, 04.09.08
    #14
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.