HipHop-Beat Snippet

  • Ersteller CRIXTaylor
  • Erstellt am
C

CRIXTaylor

Registriert
23.11.06
Beiträge
70
Reaktionen
0
Punkte
82
Wollte euch mal ein paar Beats von uns vorstellen.. bitte nicht das Abmischen bewerten :)
Freue mich über euer [g=94]Feedback[/g] :)) Danke

Link WEG!!

cTaylor
 
Hey

hab mal reingehört, bin aber nicht so beeindruckt :(

Ich finds langweilig immer nur das selbe, und der Drum hat auch keine power

Bring mal ein bisschen Pepp in die Beat's und gestalte den refrain anderst ;)
 
Hallo,

ich hab mir dein Snippet auch mal angehört und ich sage dazu:

Du musst noch viel in sachen mix , mastering und vor allem arragment lernen!!! Ich weiss ja nicht wielange Du bereits musik machst!!!

CHECK: www.myspace.com/sneybeatz

da kannste auf jedenfall ne menge hören was ich so gemacht hab!!!!

Peace

sney
 
Hallo,
warum mix und mastering?
der hat doch gesagt , das er nur den beat gemacht hat.
Gruß
Edi D
 
wie warum mix und mastering ?
zumindestens ohne richtigen mix und richtige effektierung, kommt da NIXXX!! hab selten son schwachen sound gehört !!!
 
Dieser 2te Beat da drin auftaucht den find ich ganz okay.
Darauf kann man gut Freestylen, ich habe jetzt nichts aufs Mixing geachtet.


EDIT: Darauf könnt ich gleich einen Track schreiben, der ist richtig Bombe eigentlich.
 
arrangement? was meinst du damit?
 
Ich stell hier deine künstlerische ader nicht unter kritik, dafür geb ich dir probs!!!

Nur der sound ist ziemlich leise und dadurch ziemlich flach!!!!

Arragment ist sowieso geschmackssache, da will ich jetzt keine belehrungen abgeben!!!
gruss
 
dank dir.. ich weiß an dem sound muss ich noch VIIIEEL arbeiten..
 
sney stop hatin :) . schau mal jeder fängt mal an aber ohne konstruktive kritik bekommt er doch nur abturn und gibt auf.
wenn er nicht gerade mister raubkopierer ist woher soll er den druck den mix das mastern draufhaben ? mit welchen samples ? mit welchem synths?
Miaaaaaaaaauuuuuuuuuuuu

also sound is wie sney schon richtig gesagt hat bischen leise, benutz mal mehr compressoren auf deinen spuren , liess aber am besten vorher mal was drüber und dann wird dat schon X_o


sind paar gute ansätze dabei , aber auch mal auf die [g=63]harmonie[/g] der einzelenen instrumente achten, z.b im 2 track is der violin [g=51]tremolo[/g] ganz nice aber das piano suckt und dissharmoniert auf dem 7/8 is eh ne eklige tonlage :D

P.S
sney hab mir gerade deine beat snippets angehört und finde (ACHTUNG no hatin! :) ) an sich ganz gut nur vom mix her is das auch noch nicht ganz rund oder? der druck fehlt in manschen beats auch gerade auf bd und sd.
aber wtf .... mags trotzdem. spread the love hehe
 
Da er nix vom Mix wissen will sag ich mal was zu den snippets:

Mir gefallen die Ansätze sehr gut! Weiter so, das wird schon! Die Beats sind nicht schlecht! :right:
 
Finde die Beats net schlecht ... gefällt mir

macht weiter so !

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen oder ;-)
 
jo, gute sachen, bring noch ein bisschen struktur rein, dann passt das. weiss gar nicht was ihr so am mix nörgelt, gar nicht soo verkehrt...zumindest aufn kopfhörern hier.
 
wurde leider mehr runtergeladen als [g=94]feedback[/g] kam.. habe den link mal rausgemacht wieder.. danke
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben