HipHop Beat Set

Das ist einfach zuviel um es zu bewerten, und dann auch etwas viel verlangt.

Ich würde es besser finden wenn du konkret zu einen Stück nach Feedback fragst, das ist sonst zu knifflig.
 
NIcht schlecht,kann sich hören lassen. Amaranth erinnert mich etwas an einen Anime.

Und genial finde ich einfach von Chris De Burgh ,,A Spaceman came travelling'' mit dem Beat. :D

Komisch,dass das noch keiner für ein HipHop-Lied verwendet hat.

Zu dem Sound: Bin mir nicht sicher,höre mir das gerade über Laptop mit Kopfhörer an,aber ich finde,dass Schlagzeug etwas zu laut an einigen Stellen?
 
Ich hör heut Abend mal rein ;)
 
Das klingt sehr gut, aber für ein detailliertes Feedback einfach zu viel ;-)
 
Komm alle nicht übel ;) aber irgendwie kommt die Melo von der 5 sehr bekannt vor ....
 
Solide Sachen dabei ;)
Ist bei Beat 2 der Brasssound von nem Premobeat gesampled?

Mir gefallen alle sehr gut, außer nummer 4. Da merkt man sofort, dass du etwas Probleme bekommst wenn du nichts, oder nur wenig, samplest. ;)Oder irr ich mich?

Jetzt brauchst du nurnoch ein paar anständige Rapper dann läuft die Sache!
 
Vielen Dank für die Meinungen!

Ist bei Beat 2 der Brasssound von nem Premobeat gesampled?

Nein, das Sample ist von Screamin' Jay Hawkins - I Put A Spell On You!

Und das mit Track No.4 ist absolut richtig, ohne Samples bin ich echt am kämpfen. Ob das an Zeitmangel, Instrumentenmangel oder an zu wenig platz zum recorden in meinem Wohnheimzimmer liegt oder ob ich einfach mehr ausprobieren muss weiß ich nicht...

Zu KoolKolle, das mit der Kick ist richtig, hatte bei dem Track generell das Ziel die Drums so natürlich wie möglich klingen zu lassen ohne den Punch zu verlieren. Da setze ich mich nochmal dran!

Rapper brauch ich tatsächlich noch ein paar. Hab schon einen Kollegen der ein paar der Beats für sich gesichert hat, aber momentan bin ich produktiv ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben