HipHop beat mit und ohne Acapella/ fröhlige nummer

Reaktionen
3
Salut an alle.

Hab mal wieder ein Beat gemacht und hätter gerne mal wieder eure Meinung.
Habe eine Instrumental Version und eine Version bei der ich ein Acapella drüber gelegt habe.

wieder auf meinem Myspace

Grüße

Da dieht man mal, was ein Young Jeezy nicht alles rausholen kann. Mit ihm zusammen ist der Beat perfekt. Aber nur so - naja. Ich hasse vor allem diesen Van Halen Synth Sound. Mixtechnisch gibts nix zu meckern. Also am besten Young Jeezy holen.

Gerade das ist einer meiner lieblings Synth^^
Und ja es war nicht ungeschickt ein Jeezy Acapella draufzulegen. hihi

kommt schon bitte...nur 35 leute haben den Thread angeschaut und die wenigen tun nichmalkurz was schreiben wie sies finden.

ach kommt schon...bitte...nur ein bisschen [g=94]Feedback[/g]

Klingt gut. (die Version mit Rap)
Aber der "Jump"-Synth ist wirklich nicht so das Wahre.
Die Streicher spielen falsch. Nicht in der Tonart, sondern flasche "technik". So spielen keine Streicher, weshalb es künstlich klingt.
Irgendwie fehlt (mir) auch die Abwechslung.

Mixingtechnisch ist alles so wie´s für mich gut klingt.

gruß
matsches

welcher JumpSynth....du meinst die stacatto anschläge?

PS: Die streicher sind Spicatto Streicher 'anschläge' die aus dem Edirol Orchestral kommen...ich finde die klingen sehr realistisch...

Nicht meine Richtung, aber ich denke schon in Ordnung.
Nimm die anderen Kritiken ruhig an, oftmals steck auch know how dahinter.

Gruiz

Gunnman

Mit Jump-synth meine ich den Sound, der bei VanHalen im Song "Jump" benutzt wird.
Komme nicht aus der HipHop-Ecke, also nicht zu viel auf mein [g=94]Feedback[/g] geben. Ich finde die Streicher klingen nicht echt aber auch nicht unbedingt schlecht :)

Ja ich habe das auch nicht abwertend gemeint...also nich falsch verstehen...
Achso des is dann wohl der Synth im Refrain (is ja auch der einzige synth dadrin^^)

also ich weiß nicht ist nicht so mein ding... vllcht noch ein bissel hihat dazu...

sound/mix find ich klasse.
kritik zum rest fällt schwer, da es nicht meine musikrichtung ist. gefällt mir, aber ich finde es nicht besonders abwechslungsreich. ist immer das gleiche chord-muster, sei es im refrain oder strophe, oder was auch immer... vermag es beim ersten reinhören garnicht richtig zu unterscheiden, da es sich im grunde (chords eben ;)) immer gleicht.

zum schluss muss ich nochmal meckern... "Mal wieder was von mir" aussagekräftiger geht's wohl nicht hm? ;) wie soll man den thread anhand eines solchen titels denn nach einiger zeit wiedererkennen... der titel sagt doch garnix :( lass den leser doch ein bisschen erahnen was ihn erwartet ;)

Hatte ich ja erst geschrieben dass es sich um HipHop handelt..habe dann aber gedacht dass die Leute es garnicht erst lesen weil HipHop hier ja doch immer sone Sache ist, da der meiste HipHop hier meiner Meinugn nach nicht sehr überzeugend ist, was nicht heißt dass es hier keinen guten HipHop gibt. Deswegen hatte ich den Titel geändert um zu schauen ob sich dann etwas die Leser und Schreiberzahl erhöht.

Danke an die die [g=94]Feedback[/g] gegeben haben/ geben werden.

EDIT: Hab den Titel jetzt nochmal geändert, so dass ganz eindeutig ist um was es sich handelt^^ :D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben