Chalaco - Chocani (Hiphop? Beat)

T

therealelfatale

Registriert
30.09.20
Beiträge
890
Reaktionen
451
Ort
NRW
Punkte
2.369
Hab mal ein bisschen was gesampletes von meiner MPC gerettet und da ich momentan aufgrund ein paar Computeränderungen und einer Notsystemneuaufsetzung auf meine Plugins warten muss, da ich sie vor Systemneuaufsatz nicht deaktivieren konnte, ist das ganze auch nicht gemischt, und trotzdem finde ich es schön und möchte meinen Sampled Beat mit euch teilen. Es ist ein bisschen exotisch, da die Samplequelle eine Atztekische Version eines Spanischen Revolutions/Volksliedes ist, wer errät welches Lied das ist ohne den Titel zu googeln kriegt von mir ein high five.

 
Puh. Die Flöte geht mir nach einiger Zeit gut auf die Nerven. Da wäre weniger mehr gewesen.
 
Ich glaub, der Beat würde unheimlich von einer dezidierten Bass-Line profitieren.
Diese Nicht-ganz-808-Kickhallfahnen-Melodie passt nicht so 100% in die Stimmung.
 
Ich glaub, der Beat würde unheimlich von einer dezidierten Bass-Line profitieren.
Diese Nicht-ganz-808-Kickhallfahnen-Melodie passt nicht so 100% in die Stimmung.
Hättest du Lust 1 Bassline beizusteuern? *WImpernschlag*
 
Give me my Five. The Songs's Name is: La Cucarracha! Nee, ehrlich wirkt das Arrangement ein bisschen unsortiert. Vielleicht solltest du deinem Sampler ein Update genehmigen. Ich meine, sollten die Spuren nicht lieber zeitlich parallel laufen? Das ist so eine gemeine Ohrenbeleidigung. :vangry:
😠😡💢🗯️
 
Hättest du Lust 1 Bassline beizusteuern? *WImpernschlag*
Klar, aber hat Zeit Ende Januar/Anfang Februar? Hab mir aktuell viel aufgehalst, auch beruflich.

Bis dahin muss aber die Sirene weg, die Flöte öfter mal rausgebreakt werden und vielleicht findest du noch irgendwo ein paar Samples zum reinpfriemeln. Da geht sicher noch was!
 
JA sichi, kriegen wir hin!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben