HipHop abmischen wer Lust und Laune hat?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.468
Reaktionen
40
Punkte
2.070
Hi,würd mich sehr freun wenn jemand mir den Track abmischt,da ich grad mit sowas anfange.Habe mir selber ein Mix gemacht bin aber nicht zufrieden.Wenn ihr wollt könnte ich euch mein mix auch hochladen.Danke

Ps.Es wurde ein Freebeat benuzt!!!

Hier die Rohdaten als Wave.Tempo ist 120

https://www.dropbox.com/s/e1sqv9rn3tpy9gi/Rohdaten.rar?dl=0
 
Ja, lad Deinen Misch doch bitte auch hoch......................................und poste ihn auch hier!
 
so, habe mal reingehört. mein eindruck:

es muss tighter gerappt werden
die gedoppelten stimmen müssen ausgewählte passagen, wichtige wörter, doppeln, und nicht die ganze zeit durchgehen. da musst du kreativer sein.
der beat geht die ganze zeit durch - langweilig. pausen erzeugen, kleine effekte, excitement.

persönlicher wunsch: iCH statt iSCH ;)

hier mal mein snippet in der kurzen zeit:

 
so, habe mal reingehört. mein eindruck:

es muss tighter gerappt werden
die gedoppelten stimmen müssen ausgewählte passagen, wichtige wörter, doppeln, und nicht die ganze zeit durchgehen. da musst du kreativer sein.
der beat geht die ganze zeit durch - langweilig. pausen erzeugen, kleine effekte, excitement.

persönlicher wunsch: iCH statt iSCH ;)

hier mal mein snippet in der kurzen zeit:


cooler Mix!
 
ich hab kein plan von dem shit

 
lol das macht spasss... bist du nicht der Rap-Don-Bundy oder so?

 
Das hab ich selber nicht gerappt,das war ein bekanter von mir den ich Aufgenomen habe.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Provinzkaff Hannover auch nur ansatzweise so abgeht. :)
 
@recplay, dein Mix kommt sehr intim und direkt. Is beste.
 
Ich dachte immer Hip Hop hätte was mit Bass zu tun?

Ok, recplay geht in eine gute Richtung, aber die Badewanne ist bisschen viel, aber nicht das es schmerzt (yeah, lasst uns dissen...)

Aber ehrlich,so der tiefe Bass mit alleinstellungsmerkmal vermisse ich bisschen stark.
 
krasse höhen im beat, too much. mir semmelts die ohren weg :D

in hannover gilt das als waffe ;)


Für die befriedeten Gebiete rund um Hannover hier die entschärfte Pop-Version.
bhug.gif


https://soundcloud.com/recplay/huuud1-02snip/s-0bccE



VG
 
Ich dachte immer Hip Hop hätte was mit Bass zu tun?

Ok, recplay geht in eine gute Richtung, aber die Badewanne ist bisschen viel, aber nicht das es schmerzt (yeah, lasst uns dissen...)

Aber ehrlich,so der tiefe Bass mit alleinstellungsmerkmal vermisse ich bisschen stark.


Der Beat ist eine mp3... Höhen sind geht so und der Bass ist geht so .... Mach doch mal mit mehr Bass. Bin gespannt. :)
 
Woll nur kommentar zum track da lassen.
Guter Street(strassen) Rap. Representer. Hat Potenzial. Finde ich so gar besser vom Flow als den neuen Farid und Kollegah Track.
 
Der Beat ist eine mp3... Höhen sind geht so und der Bass ist geht so .... Mach doch mal mit mehr Bass. Bin gespannt.

Ok...MP3 und fertiger Beat...

Aber von mehr Bass ist nicht die rede, sondern vom präsenten Bass, der unten herum alles füllt.

Machen werde ich nichts, da ich mit deutschem Hip hop nichts anfangen (finde ich wie Schlager unerträglich).

Aber damit du mich besser verstehst:



Einfach unten herum mehr, ich denke du verstehst was ich meine.

Ich glaube Regulate von Warren G. hat da so dieses Dingens (wenn ich mich recht erinnere).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben