Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin zwar keine konifere,...
leider ist der neue link auch nicht erreichbar...Ich weiß nicht was da los war...... Hab den neuen link oben eingefügt
Dropbox
www.dropbox.com
Hey da ist aber irgendwas mit den Drums nicht richtig gelaufen - hast du die vielleicht nicht im richtigen Tempo importiert?hi @AlexKohnert,
hab gestern abend gesehen, dass die dateien jetzt downloadbar sind
und auch noch einen mix gemacht...
Hey Jet2 danke das dich nochmal drangesetzt hast. ich glaube du hast mit den drums irgendwas angestellt Oder ist das absicht? Ich glaube eher nicht.hi @AlexKohnert,
hab gestern abend gesehen, dass die dateien jetzt downloadbar sind
und auch noch einen mix gemacht...
Joar, ich habe mich auch mal drangesetzt. @AlexKohnert - starker Song! Mir haben jetzt eigentlich nur im Refrain Dopplungen bei den vox gefehlt... sonst ging der super zu mischen
Ok speditiv musste ich tatsächlich googlen Jup mich hat leary´s mix am meisten überzeugt. Er schafft es trotz mangelnder (noch) aufnahmequalität meinerseits irgendwie immer alles rauszuholen :@AlexKohnert
Welcher Mix ist ausreichend produkiv/speditiv für Dich?
ähm ja, das war ein schnellschuss.Hey Jet2 danke das dich nochmal drangesetzt hast. ich glaube du hast mit den drums irgendwas angestellt Oder ist das absicht? Ich glaube eher nicht.
Heretic du hast den ganz gut hinbekommen denke ich ! Snare bissl trocken aber insgesamt schön aufgeräumt und sehr natürlich.gefällt mir gut! Danke