FREE FOR ALL w. Alex Kohnert

  • Ersteller AlexKohnert
  • Erstellt am
Danke!
Dann wird das Maschinengewehr entschärft (EU-Gurkenkrümmungsverordnung wird auf den Lauf angewendet). Plus die hohe Stimme, die mal ein bisschen deine weibliche Seite zeigen könnte, zurückgenommen.
 
bin zwar keine konifere, hab aber auch mal

 
Schnüdelphoodingenx?

Der Dropbox-Link = 404 :-(
Schade.
Hätte ich mir auch gerne mal angeguckt...

Haiya...
 
Ich weiß nicht was da los war...... Hab den neuen link oben eingefügt 😳
 
1635696731693.png
 
Wahrscheinlich zu viel Downloadvolumen per Zeit...
Große Dateien.
 
leider wird dropbox immer schlechter...
we transfer wäre ne alternative.
 
Tut mir leid leute
 
Huch, ein Kohnert, was auch immer das ist, aber einen Mitternachtsmix hat es verdient.
Ich muss morgen mal drüber hören, aber für das erste ist erst einmal genug:

 
hi @AlexKohnert,
hab gestern abend gesehen, dass die dateien jetzt downloadbar sind
und auch noch einen mix gemacht...

// Edit Mix wurde entfernt, da fehlerhaft - Korrigierte Version siehe weiter unten im Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
hi @AlexKohnert,
hab gestern abend gesehen, dass die dateien jetzt downloadbar sind
und auch noch einen mix gemacht...
Hey da ist aber irgendwas mit den Drums nicht richtig gelaufen - hast du die vielleicht nicht im richtigen Tempo importiert?
 
Joar, ich habe mich auch mal drangesetzt. @AlexKohnert - starker Song! Mir haben jetzt eigentlich nur im Refrain Dopplungen bei den vox gefehlt... sonst ging der super zu mischen 👍
 

Anhänge

  • close to happiness mixed by Alex hendrix.mp3
    6,3 MB
hi @AlexKohnert,
hab gestern abend gesehen, dass die dateien jetzt downloadbar sind
und auch noch einen mix gemacht...
Hey Jet2 danke das dich nochmal drangesetzt hast. ich glaube du hast mit den drums irgendwas angestellt :) Oder ist das absicht? Ich glaube eher nicht.

Joar, ich habe mich auch mal drangesetzt. @AlexKohnert - starker Song! Mir haben jetzt eigentlich nur im Refrain Dopplungen bei den vox gefehlt... sonst ging der super zu mischen 👍

Heretic du hast den ganz gut hinbekommen denke ich ! Snare bissl trocken aber insgesamt schön aufgeräumt und sehr natürlich.gefällt mir gut! Danke
 
@AlexKohnert

Welcher Mix ist ausreichend produkiv/speditiv für Dich?
 
@AlexKohnert

Welcher Mix ist ausreichend produkiv/speditiv für Dich?
Ok speditiv musste ich tatsächlich googlen :D Jup mich hat leary´s mix am meisten überzeugt. Er schafft es trotz mangelnder (noch) aufnahmequalität meinerseits irgendwie immer alles rauszuholen :
 
Hey Jet2 danke das dich nochmal drangesetzt hast. ich glaube du hast mit den drums irgendwas angestellt :) Oder ist das absicht? Ich glaube eher nicht.



Heretic du hast den ganz gut hinbekommen denke ich ! Snare bissl trocken aber insgesamt schön aufgeräumt und sehr natürlich.gefällt mir gut! Danke
ähm ja, das war ein schnellschuss.
hab sowohl die mididatei, als auch die audiofiles zusammen benutzt...
und die midi datei war etwas verschoben.
das war wohl nicht ganz im sinne des erfinders... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben