FREE FOR ALL w. Alex Kohnert

  • Ersteller AlexKohnert
  • Erstellt am
Joar, ich habe mich auch mal drangesetzt. @AlexKohnert - starker Song! Mir haben jetzt eigentlich nur im Refrain Dopplungen bei den vox gefehlt... sonst ging der super zu mischen
ähm ja, das war ein schnellschuss.
hab sowohl die mididatei, als auch die audiofiles zusammen benutzt...
das war wohl nicht ganz im sinne des erfinders... :)
Moin, na doch, du musst die mididatei nur so platzieren, dass sie synchron mit den audio Spuren der drums starten. Dann passt das 😉
 
hier die korrigierte version
 

Anhänge

  • hapinessmaster.mp3
    10,6 MB
hier die korrigierte version
Coole Sache! Ich finde der Verse ist dir besonders gut gelungen. Schön "Airy" und alles bestens gepanned! Hart ins autotune gefahren auf jeden Fall :D Die Overheads sind villeicht etwas durcheinander und laut bzw die transienten der Beckenschläge sind zu laut hörbar was den Refrain etwas verwäscht :) aber das ist denke ich auch etwas organischer dann :) Merci dir
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben