Hip-Hop unkonventionell (Experimental?) - Bitte mal reinhören...

• Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

Habe mal ganz andere Drumsamples ausprobiert usw: Beat.

Hat der Flow? Melody?

Und wie sieht es vom Arrangement her aus? Habe versucht mehr Abwechslung reinzubringen. Ist allerdings auch wieder so nen Anfang. Aber so im Groove mehr Abwechslung. Und Melodie nen bisl. ;)

Über Anregungen würde ich mich freuen.

Hi,
gefällt mir ganz gut. Der Sound, der im fünften [g=253]Takt[/g] einsetzt ist ganz cool, Melodie gefällt mir auch. Ob man drauf rappen kann weiß ich nicht, kenn mich in dem Genre nicht aus.

Die Streicher, die ab 0:32 einsetzen, sind nicht in time, die müssten einen Tick nach vorne geschoben werden. Möglich, dass es am Attack des Sounds liegt.

Gruß Stephan

Joa Danke. Ich weiß auch nicht ob man da so drauf rappen kann. Ohne die Streicher vielleicht. Naja, bin ja auch kein Rapper. :D

Ok, die Streicher versuche mal zu fixen. Hatte glaube auch keine Quantisierung gemacht. Kann es das sowas auch durch zuviel Reverb kommen kann?

Sonst noch jemand? Bitte immer weiter. Und ehrlich! ;)

*Push*

Hallo? Is da jemand???

Über ein paar andere Meinungen wäre ich dankbar...anklickt wurde der Thread ja schon öfters. Vielleicht haben ja auch schon mehr reingehört. ;)

hi,
also drums klingen cool, find ich zwar net unkonventionell, ist aber ja egal. der groove stimmt. aber die instrumente sind alle scheisen...da muss was anderes drupp

Also "unkonventionell" wegen der Gesamtmischung(Konstellation). ;)

Der Groove gefällt dir. Das war am Anfang ja noch anders... :D

Aber mit den richtigen Instrumenten kann ich dich wohl nie zufrieden stellen. Tja, habe eben keine gute Hardware oder ein Hypersonic 2.

thx, cal!!! 8)

Klar kann man darauf rappen. Guck dir zum Beispiel viele Azad Sachen an.
Viel dazu fehlt nicht mehr. Die Streicher finde ich persönlich gut so wie sie sind, da es dem ganzen individualität verleiht im positiven sinne.