Information ausblenden

Hip Hop sucht kritik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von breeze, 19.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. breeze

breeze Themenersteller

395
    Hi liebe homerecorder

hab grad von nem kumpl seinen Myspace link bekommen und hätt die frage an euch ob ihr mal ein paar komentare zu den songs ( texte, beats und co ) schreiben könnt

http://www.myspace.com/indeinface

danke schön

Lg Flo

Edit: ach ja sein neuer song is "Stark sein!"

2. x2mirko

x2mirko

2496
    soundquali ist wie von myspace gewohnt mies, aber das heißt ja nix. Beats und Flows gefallen. Da kann jemand rappen. Kann ich mir anhören, ohne das mir was großartig negatives auffällt. Gutes Zeichen :)
    Texte sind aufn ersten Blick auch interessant.

Weiß jetzt nicht so exakt was du hier bezweckst - ob das n bisschen promo sein soll oder ob er feedback haben will. wenn ja, warum meldet er sich dann nicht hier an? (N guter Rapper wär doch mal ne nette Abwechslung hier ;) )

mfg,
    Mirko

3. Phal-d

Phal-d

392
    Also ich find seine Stimme gut, ist ein kleines bischen zu sehr auf "hart" gemacht irgendwie. Manchmal leicht unrund vom Flow her. Die "Mashinegun" Ansätze sind gut! Guter Inhalt.

Nicht schlecht- aber auch nichts besonderes (wenn man es mit gewissen Größen vergleicht).

Aber insgesamt geil!

Bless

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.