Information ausblenden

Jemand in Nähe München Bock auf ein Major Placement (USA)?

Dieses Thema im Forum "Jobangebote" wurde erstellt von kotokoto, 24.06.19.

Schlagworte:
  1. kotokoto

    kotokoto Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.12
    Punkte:
    3.702
    3702
    (geht um nen Poppigen Hip Hop Song)

    also ich arbeite mit nem Songwriter zusammen der grade für 2 künstler (amerikanisch) die ein song zusammen aufgenommen haben, den song geschrieben hat (haha).
    der beat auf dem aufgenommen wurde soll komplett neu gemacht werden.
    und ich hab gemerkt dass ich das nicht ganz hinkriege, ich glaub ich bin zu limitiert von den fähigkeiten.
    ich bräuchte jemanden der gitarre spielen kann mit dem ich mich vllt einen tag zusammen hinsetzen kann und etwas ausfeilen kann.
    ich hab das acapella und den referrenz beat.
    zu mir ( ich mach eig nur hip hop beats und hab auch schon paar major placements in amerika sowie in deutschland).
    ich bin kein ausgebildeter musiker, hab aber großen respekt vor solchen.
    ich würde halt wollen dass man sich gegenseitig auf einer ebene begegnen kann.
    Ich kann die hälfte von dem abgeben was ich kriege, und die hälfte meiner royalities. (falls es klappt). mehr kann ich davor nicht abgeben, und hab auch nicht mehr^^.
     
  2. Nuklear

    Nuklear Bedroomproducer

    Registriert seit:
    22.05.19
    Punkte:
    26
    26
    Hi, schick mir das doch bitte mal als DL Link per PN falls das noch aktuell ist.

    Ich bin im Hip Hop Bereich tätig, und würde das Ding gerne mal anhören oder sich mal drüber austauschen.

    Denke da könnte ich dir weiterhelfen.

    LG
     
  3. BassMent

    BassMent Produzent

    Registriert seit:
    11.08.19
    Punkte:
    1
    Kannst dich gerne mal melden bei mir :)