hip hop projekt das 2.

Necron

Necron

Registriert
14.11.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
255
ich hab mich mal ein bisschen mit pils unterhalten und wir hatten vor ein 2. hip hop projekt zu starten hier auf homerecording.de. einen beat haben wir auch schon. wer bock hat kann dann mitmachen, nur werden es diesmal nicht so viele leute sein, da der beat begrenzt lang ist ihr könnt ihn euch mal anhörn auf www.myownmusic.de suche -=P.E-S.T=- eingeben. dort findet ihr den beat mit dem namen (freebeat). wer bock hat meldet sich hier ich würde sagen die ersten die sich melden sind dabei, so vermeidet man streit, pils und ich sind also schonmal dabei, thema haben wir noch nicht, ich unterhalte mich auch mit dem beatbauer.
also dann
 
Ich würde gerne mitmachen...
 
hi

ich hätt schon auch bock. ich muss aber erst meine illness auskurieren bevor ich aufnehmen kann.

hört euch meinen kram halt an und wenns passt schreibt oder so

peaze s to da e
 
also ich hab jetzt mal nachgeschaut es kämen 6 mcs in frage, jeder 8 zeilen, hook müssen wir uns am schluss drauf einigen

dabei ist bis jetzt ich pils emrasius beside und sender, einer kann noch mitmachen jungs schickt mir dann eure raps als [g=114]mp3[/g] ohne beat an bonehead85@web.de. mit beat noch dazu wär auch nicht schlecht das ich so ungefähr weiß wies im takt ist.

thema würde ich vorschlagen son party track halt. also ich versuch dann das alles zu mixen und mastern schau ma mal obs klappt.
 
würd gern mit auf den track, französicher part allerdings... party thema geht klar... meldet euch einfach :-D
 
dann sind wir sohl komplett:

wie gesagt schickt mir eure raps.

dabei sind jetzt:

pils, emrasius, beside, sender, l0c0 und ich;
 
das klingt doch toll !!!
 
so da hab ich nochn paar questions:

weches format willst du haben? spuren alle einzeln? welche [g=45]bpm[/g] zahl hat der beat?

zum thema party: eher story telling oder einfach representen?

peaze S to da E
 
hey

also ich würde sagen dass die spuren wieder 192er mp3s sein sollten. spuren müssen einzeln verschickt werden.
als thema würd ich sagen nehmen wir einfach "samstag abend im clu" - dann probiert mal das auf 8 zeilen zu bringen!
haut rein
 
stimme pils zu samstag abend im club und halt wie für dich ne party aussieht. [g=45]bpm[/g] kein plan. brauchst du das ich frag den bauer mal

8 zeilen 192 [g=114]mp3[/g] einfach an mich wenn dus verschickt hast gib hier auch nochmal bescheid, da es schon oft vorkam das verschickt wurde aber nichts ankam, bei zwar nicht aber bei anderen projekten.
 
also ich hab meinen part eben los geschickt.
-einmal ein gesamtbeispiel zur orientierung, dann noch ne strophenspur und einmal die backups für die strophe.
ich hoffe mal du kannst damit was anfangen und vorallem hoffe ich dass es angekommen ist
gruß
 
also ich würde von [g=114]mp3[/g] abraten! das [g=114]mp3[/g] format ist nämlich nicht so tight, d.h. die zeit driftet auseinander... lasst uns ogg nehmen, da gibts die probleme nicht und die qualität ist auch besser.
könnt ihr alle ausprobieren, wav in [g=114]mp3[/g] wandeln und wieder zurück, das ganze 2-3 mal und dann unter das original wav legen... hmm ob das jetzt verständlich war ? lol
könnte auch ftp account zur verfügung stellen, ist imho besser zu handeln als alles per mail zu schicken...
 
hi

ogg? kenn ich net. was gibt es da für einen umwandler?
wie gesagt mein part dauert noch n bischen bin halt erkältet. aber in 3-4 tagen hab ich den am start!!!

peaze SeNdEr
 
ogg kenn ich auch net,
pils dein part ist agekommen, werde ihn dann gleich mal einarbeiten, álso mir ist das mit den [g=114]mp3[/g] ganz recht, so oft wird ja nicht umgewandelt einmal und das wars.
also ich mach mich dann mal ran
 
allright, wenn die mehrheit es so will... ;-)
meine parts sind fertisch, we fehlt denn noch??
 
hi wie gesagt ich fehle noch. ich nehm an ihr wollt ja sicher keinen verrotzten mc im club hören ;-)

aber in 2 tagen hab ich meine 8 bars im kasten!!!

peaze S to da EEEEE
 
hab den französischen part bekommen werde jetzt mal sehn was ich machen kann
 
und? gibts schon ne preview?
 
Haut rein Jungs.. ich mach gerade ne Rappause... doch habe auch so kaum noch Zeit... bin nur alle zwei Tage mal für 10Minuten online das wars... abgesehen davon will ich in Zukunft auch nicht mehr mit jedem kollaborieren, einfach aus dem Grund weil die Styles zu weit auseinander klaffen...

peace
-E-
 
mein part ist unterwegs!!! bzw. schon da oder so?! wie wärs eigentlich mit so einer art intro?

ezaep rednes
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben