[Hip Hop] [Instrumental] Vulp - Lone Earth

Vulp

Vulp

Gesperrter User
Registriert
19.09.19
Beiträge
241
Reaktionen
81
Punkte
511
Jojo, hab mich endlich mal dazu durchgerungen den mal fertig zu machen.
War so nen Projekt was immer rum lag und wo ich hier und da mal was dran gemacht hab. Normal eigentlich nich meine Art. Aber taugt mir iwie. Wäre offen für jegliches Feedback, rinjehaun

 
Schicker Beat. Die kleinen Spielereien zwischen drin gefallen mir gut.
Wo siehst du den Beat ?
Also ich finde für eine lange Autofahrt im Loop ist der bestimmt ein Hammer.
Des ist so eine Track wie auf Mezazzin von ... ähm ... Dingens, genau Massive Attack.
Ach fast vergessen: Die tiefen Frequenten müssen Beischlafen.
 
Danke danke :D
Ja Massive Attack feier ich, hatte die da aber gar ned so im Sinn, aber bin sicherlich von denen beeinflusst ^^"
Edit: Vor allem aber Bonobo wenns so in Richtung Trip Hop etc geht
Ja, find den auch sehr gut zum relaxen und Ähnlichem. Darum auch das ganze Space-Thema... die "Trägheit" (relativ vom Blickwinkel ^^), Belanglosigkeit, etc :p
Ich hab einfach drauf los gemacht. Wollt halt nen melancholischen Beat basteln und das kam dabei heraus ^^"

Nochma Edit:
Was du von Massive Attack meintest is sicher Angel :D
Ja kenn ich, is´n Hammer Track, aber hab den damals über "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" gefunden, in ner remixten, böseren Version die ich bis heute mehr feiere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, der ist aber sehr nett geworden. Das lange Pad gefällt mir sehr gut.
Ich würde, auch wenn ich noch Anfänger bin und recht wenig Erfahrung habe, das Drumset öfter mal weglassen. Irgendwann ging es mir bisschen auf Nerven mit den Claps am Ende :)
Sonst ist die Melodie aber sehr nice, wenn auch etwas simple, aber sie passt sehr gut.

Liebe Grüße
 
Geb dir da vollkommen recht ^^ Hätte ich vllt echt mal mehr weglassen können ^^
Und ich seh mich ja selbst als Anfänger ^^ Ich trau mich kaum iwo feedbacks zu geben weil ich halt denk das steht mir noch ned zu ^^"
Danke für das Lob :D :3
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben