Information ausblenden

[Hip Hop] [Instrumental] Vulp - Lone Earth

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Vulp, 09.11.19.

  1. Vulp

    Vulp Themenersteller Gesperrter User Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    511
    511
    Jojo, hab mich endlich mal dazu durchgerungen den mal fertig zu machen.
    War so nen Projekt was immer rum lag und wo ich hier und da mal was dran gemacht hab. Normal eigentlich nich meine Art. Aber taugt mir iwie. Wäre offen für jegliches Feedback, rinjehaun

     
    Vulp, 09.11.19
    #1
  2. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Schicker Beat. Die kleinen Spielereien zwischen drin gefallen mir gut.
    Wo siehst du den Beat ?
    Also ich finde für eine lange Autofahrt im Loop ist der bestimmt ein Hammer.
    Des ist so eine Track wie auf Mezazzin von ... ähm ... Dingens, genau Massive Attack.
    Ach fast vergessen: Die tiefen Frequenten müssen Beischlafen.
     
    RobertRumble, 09.11.19
    #2
    Vulp bedankt sich.
  3. Vulp

    Vulp Themenersteller Gesperrter User Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    511
    511
    Danke danke :D
    Ja Massive Attack feier ich, hatte die da aber gar ned so im Sinn, aber bin sicherlich von denen beeinflusst ^^"
    Edit: Vor allem aber Bonobo wenns so in Richtung Trip Hop etc geht
    Ja, find den auch sehr gut zum relaxen und Ähnlichem. Darum auch das ganze Space-Thema... die "Trägheit" (relativ vom Blickwinkel ^^), Belanglosigkeit, etc :p
    Ich hab einfach drauf los gemacht. Wollt halt nen melancholischen Beat basteln und das kam dabei heraus ^^"

    Nochma Edit:
    Was du von Massive Attack meintest is sicher Angel :D
    Ja kenn ich, is´n Hammer Track, aber hab den damals über "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" gefunden, in ner remixten, böseren Version die ich bis heute mehr feiere :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.19
    Vulp, 09.11.19
    #3
  4. MIND_IS

    MIND_IS Bedroomproducer

    Registriert seit:
    04.11.19
    Punkte:
    143
    143
    Oh, der ist aber sehr nett geworden. Das lange Pad gefällt mir sehr gut.
    Ich würde, auch wenn ich noch Anfänger bin und recht wenig Erfahrung habe, das Drumset öfter mal weglassen. Irgendwann ging es mir bisschen auf Nerven mit den Claps am Ende :)
    Sonst ist die Melodie aber sehr nice, wenn auch etwas simple, aber sie passt sehr gut.

    Liebe Grüße
     
    MIND_IS, 12.11.19
    #4
    Vulp bedankt sich.
  5. Vulp

    Vulp Themenersteller Gesperrter User Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    511
    511
    Geb dir da vollkommen recht ^^ Hätte ich vllt echt mal mehr weglassen können ^^
    Und ich seh mich ja selbst als Anfänger ^^ Ich trau mich kaum iwo feedbacks zu geben weil ich halt denk das steht mir noch ned zu ^^"
    Danke für das Lob :D :3
     
    Vulp, 12.11.19
    #5
    MIND_IS bedankt sich.