Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
for allem diese holgidingenz unn diese magnetdingenz odah wi dea haißn tuht, weischmain!
Aber sowas von! Der MCHolgi und der DJMagna pusten oich und oiren Müttern die Birne weg! Aber sowas von! Weiswasichmein! Alder!for allem diese holgidingenz unn diese magnetdingenz odah wi dea haißn tuht, weischmain!
Haswassgsagt odrr wass?
MC Holgi aus Arnsberg West unnn Magna the Mighty wern eusch plattmachn weissschmein?
Das war genau das, was ich nicht haben wollte. Da gibts ja schon zig DissBattles.DissBattle hier einbauen?
DissBattle hier einbauen?
Das war genau das, was ich nicht haben wollte. Da gibts ja schon zig DissBattles.
bei dem ein Beat/Instrumental vorgegeben wird und die Teilnehmer Rappen dadrauf.
Thema vorgegeben, über das die Tracks gehen soll.
Ja, ein Beispiel ist 23 mal Schuhsohle in den Text bauen. Sowas meinte ich mit Wörtern. Und da gibts dann halt paar Sachen zum auswählen. Da kommen bestimmt Lustige Sachen raus.keine Schimpfwörter mag.
sollte man auf alle Fälle ausschließen, da gebe ich Mike3000 rechtweil ich keine Schimpfwörter mag.
1. ENTWEDER ein Instrumental auf das man rappen darf was man möchte
2. ODER ein Text (aus einer Auswahl) zu dem man etwas entwickelt (ähnlich dem Schlager-Contest)
naja man kann auch "wirres Zeug" sagen ohne Schimpfwörter zu benutzen, Denke deutsch ist da sehr ausbaufähig. Als Beispiel der Text von Oswald Colle/ Lea Maria " du trägst wenig unterm Kleid" da ist nichts böses was jemand beleidigt, zumindest finde ich es nicht Frauenfeindlich im Vergleich zu Zuhälter Raps.sollte man keinen blütenweissen Kuschelhihop fordern, Schimpfwörter wären hierbei doch das Salz in der Humorsuppe
Wegen der Schimpwörter ... ich habe ja früher auch Punk gemacht und da kam auch mal ein "Sch..." vor, aber wenn solche (und noch drastischere) Worte in jeder zweiten Zeile vorkommen, finde ich das eher erbärmlich ...
naja man kann auch "wirres Zeug" sagen ohne Schimpfwörter zu benutzen