Hilllffeeee!!! Probleme mit Cubase SX

• Ersteller HappyJay
  • Erstellt am
H

HappyJay

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Cubase SX oder PC!!!

Von einem Tag auf den anderen hängt mein PC oder das Porgramm beim starten von Cubase immer bei ,, MidiGeräteverwaltung!!!
Ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!!
Denn selbst nach neuaufspielen des Programm´s klappt es nicht!!!!

Hilfe!!!!!

Gruß

Man ein Thread reicht doch aus !!! :doh:

Sorry wusste nicht wo es besser passt! :D :roll:

Warum fragste den nicht mal beim Steinberg Support nach ?!
Die können dir auch direkt helfen !

Da die mir sagten ich solle mal bei einem Forum schauen soll! der jenige am phone wusste nicht obs vom PC oder vom Programm sein könnte!???

Gröööhl............. ja ne ist klar !!!

Veräppel kannste dich selbst ! :D ;) :D ;) ;)

Du hast vermutlich einen Virus.

Gruß Stephan

Virus glaub ich nicht, da mein rechner mit dem ich produziere nicht am netz hängt!!!! ;)

Wenn du wuesstest, wie und wo man sich überall n virus einfangen kann...hach da gibbet tonneweise storys^^

gibt es vielleicht die möglichkeit das es etwas ist was nichts mit nem virus zu tun hat!????

irgendeine eintsellung???
I

Vielleicht ist es ein [g=77]VST[/g]/[g=89]VSTi[/g], das Du kürzlich installiert hast oder eine andere Software, die neu aufgespielt wurde.

Software jeglicher art oder nur Musik???

Meinst du ich sollte sie dann deinstallieren???

und dann Cubase neu aufspielen???

Viren ist es vermutlich egal ob es ein Musik programm ist!

Ansonsten würde ich nochmal beim Steinberg Support anrufen, dieses mal aber die richtige nummer!

HappyJay,
Du gibst uns hier leider zu wenig Information. Das ist wie Kaffesatzlesen, wenn wir Dir aus der Ferne sagen sollen, was mit Deinem Rechner nicht stimmt. Wir kennen Deine Hardware und Dein Betriebssystem nicht. Hast Du bevor der Rechner Mucken gemacht hat irgendwelche VSTs oder andere Programme aufgespielt, die eventuell Cubase ausgrätschen? Ich weis es nicht, das musst Du mir schon sagen.

Deine Frage ist so'n bisschen wie: Mein Auto funktioniert nicht mehr richtig, woran liegt das?

Gruß Stephan

Lieber Stevo,

als erstes mal Danke für die wirklich klare und freudige Hilfestellung des gesammten beteiligten Forums!!

Du bist der einzigste der mal gesagt hat was er braucht um mir zu helfen!!!
Im großen und ganzen ist die frage glaub ich schon zu verstehen, denn bevor ich meinen PC vor euch ,,ausziehe´´ , ist ja erstmal wichtig zu wissen ob überhaupt jemand ne idee hätte woran das liegen könnte oder in welche richtung es gehn könnte!!!

zum Glück habe ich nach längerem Tüffteln das Ganze in den Griff bekommen!!!

Lieben Dank liebes Forum!!!

Du bist der einzigste

Vermehrte einzahl oder was?

bevor ich meinen PC vor euch ,,ausziehe´´ , ist ja erstmal wichtig zu wissen ob überhaupt jemand ne idee hätte woran das liegen könnte oder in welche richtung es gehn könnte!!!

Das ist zwingend notwendig um dir ÜBERHAUPT ZU HELFEN!

(Mein Auto braucht einen neuen Kotflügel, ich sage aber nicht welches auto ich habe, weiss jemand ob für dieses modell noch einer zu bekommen ist ?
Am besten mit genauen Preisen!)

zum Glück habe ich nach längerem Tüffteln das Ganze in den Griff bekommen!!!

Schön das du uns die Lösung NICHT mittgeteilt hast, aber über andere aufregen!

Aber zum Glück sind immer nur die anderen schuld!

Lach was ein Trottel !

Der Steinberg Support schickt dich ins Forum, wenn sie es selbst nicht wissen, was den nun dein problem ist, wemm willste dann den erzählen.!?!

Klar und mir schickt die Bank auch immer 3000 Euro, wenn ich da anrufe und sage: Mein Konto ist leer, könnt ihr mir ne Lösung vorschlagen ?! :D

Diggi , oder soll ich lieber TROTTEL SAGEN!!!!

ob du´s glaubst oder nicht!!!
Nachdem der Support nicht weiter kam sagte er ich solle mal ins Forum gehn, denn eventuell hatte dort schon jemand ein ähnliches Problem!!!

Und da kannste drüber ablachen oder nicht!!!

Und ihr habts wohl echt nicht kappiert was ich mitm ausziehn meinte!!!

Als erstes checkt man erstmal ob jemand ein ähnliches Problem hatte oder weis was man in so nem fall machen soll!!!!
Dann kann man auch auf Details gehn!!!

Denn sonst tippt man sich nen Ast mit allen Info´s und trotzdem hat keiner ne ahnung!!!

Also Leute

wie sagt man so schön???

Nützt ja nichts!!!

P.S. zur fehler behebung!!! ich habe diesmal statt das ganze programm zu deinstalieren, nur dieverse [g=32]Midi[/g] divices gelöscht und wieder aufgespielt!!!!!

Dann meinten die aber das Cubase Forum und nicht das hier !!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben