Hilfe!!!

  • Ersteller BrainDead
  • Erstellt am
"Vorsicht vor dem bösen SX3 Wort" als unterstellung zu bezeichnen (sorry habe den smilie vergessen...jetzt aber) ist wirklich arg weit hergeholt, denk bitte nochmal drüber nach
@jambus
was genau wolltest du damit denn dann sagen?
 
was genau wolltest du damit denn dann sagen?
ich habe dem threadsteller nicht unterstellt gesaugte software zu nutzen, keine ahnung wieso du von meinem satzt drauf schliesst. Es war eine anspielung auf die vielen ähnlichen threads die es da gibt, die dann für den threadsteller ungut ausgehen weil irgendwo im text auf ein mal cubase sx3 auftaucht.
 
versteh ich nicht wirklich, aber wenn du sagst dass du nichts unterstellen wolltest dann glaub ich dir das. kam halt in dem zusammenhang komisch rüber.
 
tach.
also, anschluss findet braindead hier eher nicht, vielmehr sollte dieser bereich ausschlusstechnik genannt werden. :p

ich versteh euren standpunkt schon-helfen um zu helfen...aber in dem homerecording-forum hat man halt alle möglichen leute am start...pros, semi-pros, fortgeschrittene, anfänger, die dies werden wollen, und halt die fraktion braindead (name is halt programm...)

ich glaub, der typ postet absichtlich, um zu ärgern-weil richtig ernst gemeint kann das net sein... :nonono:

im pa-forum geht das genauso ab: einer stellt ne blöde frage und sechshundertmillionen ballern sich die unmöglichsten theorien um die ohren. dort hat man braindeads ins party-pa-forum verbannt....will hier KEINE schleichwerbung machen, das das klar is...

bin auch erst kürzlich auf hiesiges forumkel gestossen, fands sympathisch und hab mich angemeldet, jetzt nach lesen dieses dreads----genial!


freue mich schon auf zukünftige zeit :nonono: n

gruß
ruecking schrieb:
versteh ich nicht wirklich, aber wenn du sagst dass du nichts unterstellen wolltest dann glaub ich dir das. kam halt in dem zusammenhang komisch rüber.
 
das mit dem zitat war ein mistake...immer wieder die neuen! :D :D :D
 
Also ich habe mich immer wieder gefragt, wie ich am meisten Antworten kriege, auf meine oft anfängerhaft formulierten Fragen.--> je uninformativer die Fragestellung desto mucho Antwörter, ist ja Wahnsinn der Auflauf :D

rocketo
 
Hej,
Du bekommst Antworten auf genau gestellte Fragen,was hast Du erwartet,exakte Equipment-Beratung, Heulsusenberatung :D (eigene Erfahrungen) oder Bock aufs Thema ?
LG,A.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben