Kosaken-Kaffee
hoffe tas hilft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoffe tas hilft
Um die verfügbaren Tastaturbefehle anzuzeigen einfach die Befehlstaste (⌘) auf der Tastatur gedrückt halten. Im Einblendmenü siehst du dann jeweils die aktuell in der App verfügbaren Tastenkürzel.
Um die verfügbaren Tastaturbefehle anzuzeigen einfach die Befehlstaste (⌘) auf der Tastatur gedrückt halten. Im Einblendmenü siehst du dann jeweils die aktuell in der App verfügbaren Tastenkürzel.
Aha. Da muss du aber auch erst einmal drauf kommen. Alles, was mit grdückt halten funktioniert, ist nicht meins. Bin eher nicht so geduldig. Ich möchte bitte, dass auch sofort was passiert, wenn ich was drücke. Halten und wischen und sowas nervt mich.
Du bist kinderlos, wetten?Halten und wischen und sowas nervt mich.
Ansonsten: natürlich bin ich das nicht auf dem Bild. Ich bin natürlich ein Kerl und ich bin 70 und ich hab keine Ahnung. Sonst wär ich ja woanders, oder Jungs?
Der ist 'ne Pussi.@dhinda was ist mit dir, bist du Weiblich, bin mir da auch unsicher ?
Ah. Eine Profi-Bimserin.Die Dame auf dem Bild ist ist Sasha Grey. Googelt das mal, am besten auf dem Arbeitscomputer.^^
Das zu offenbaren war natürlich ein strategischer Fehler. Jetzt wirst Du von den ganzen notgeilen Säcken hier nur die gleichen doofen Kommentare bekommen, wie jeder andere auch.Ansonsten: natürlich bin ich das nicht auf dem Bild. Ich bin natürlich ein Kerl und ich bin 70 und ich hab keine Ahnung.
Ja, ich hatte mich auch schon unsterblich in Angela Petra verliebt und war kurz davor ihr einen Heiratsantrag zu machen. Und dann das! Welch große Enttäuschung.Ich finde es doof das sich Kerle Frauen Namen geben, ich dachte du wärst ne Attraktive die sich mit Technik auskennt und auch interessiert ist, dann sowas bist schon der 2. der sich das erlaubt.
Ich frage mich warum ihr das macht ?
Ich mir auch..was ist mit dir, bist du Weiblich, bin mir da auch unsicher ?
Hahaha...danke Notebynote... das ist so gut!Du bist kinderlos, wetten?Halten und wischen und sowas nervt mich.
Gestern kam ne sehr hotte Sängerin bei mir vorbei, damit ich ihr eine Mac Konfiguration zusammenstelle (mir ihrem Air kommt Garageband an seine Grenzen).
Moral der Geschichte: der neuste M1 Chipped 13 Zoll Lapop ist superflott und kann Logic. Da hab ich nach 10 Jahren erstmalig auch Lust drauf bekommen.
Mir waren meine bisherige MacBooks immer zu leistungsschwach und zu laut, so dass ich die quasi nur noch für Officekram resp. Internet oder mal Grafik genutzt habe. Ich hasse Lüftergeräusche!!! Gut, die Tastatur der letzten Serie war auch noch echt Müll.Moral der Geschichte: der neuste M1 Chipped 13 Zoll Lapop ist superflott und kann Logic. Da hab ich nach 10 Jahren erstmalig auch Lust drauf bekommen
Der ist 'ne Pussi.
Ich mir auch..
Moral der Geschichte: der neuste M1 Chipped 13 Zoll Lapop ist superflott und kann Logic. Da hab ich nach 10 Jahren erstmalig auch Lust drauf bekommen.
..und hier wird das Rätsel gelöst:@dhinda was ist mit dir, bist du Weiblich, bin mir da auch unsicher ?