Hilfe?!

Ich habe aber wieder was gelernt und freue mich, dass es wieder etwas mehr gibt, was ich definitiv überhaupt nicht brauche oder haben will. Auch schön.


Bist du das auf dem Bildchen ?
Das passt voll zu dir wenn man dich so liest, ich beömmel mich hier gerade :hammer:

Genau das hab ich auch gedacht;-)!

Das war aber jetzt nicht Abwertend gemeint, ich teile ihren Sarkasmus, herrlich :D
 
Möglich wäre es, dachte neulich bei einem User auch mal das dieser Weiblich sei, sich dann aber rausstellte das er Männlichen Geschlechts ist.

Könnte auch Transgender sein. Kann man hier eigentlich intersexuell oder divers einstellen?
Recording.de, ich bin sehr enttäuscht :confused:.
 
Echt? Macht man das bei Deinem Eierphone so? Hast Du eine Chinakopie:)?

Das ist ein Ein-Phone, die haben kein Ausschalter.

Da hab ich jetzt aber zweimal hinschauen müssen :D

Angela Petra, mit dem Avatar? :rolleyes:

Habe den Namen jetzt mal gegoogled das ist eine Darstellerin bei Rote Rosen, wer soll denn sowas wissen sag mal?

Könnte auch Transgender sein.
Das fange ich nicht an, ich spreche Leute direkt an somit sollten diese sich auch angesprochen fühlen.
 
Daq fällt mir gerade ein: Ich habe noch ein Philips Fizz liegen....:rolleyes:
R9578146342fa76074d0ffb4f456fe369
 
:eek:

Edit weil ich nicht nett war. Sorry an alle.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Männlein oder Weiblein - zur Not kann man darauf Karotten schneiden ...
 
Auch wenn die Threaderstellerin schon etwas länger dabei ist und den (teilweise) "rustikalen" Ton hier kennt, ist es grenzwertig, wie hier gerade darauf reagiert wird.
Etwas mehr Respekt im Miteinander, egal wie oder welche Frage gerade gestellt wird, stände einigen Usern gut zu Gesicht.
 
Einstellungen -> Allgemein -> Ausschalten (ganz unten)
zumindest ist das bei iOS 14.4 so. Welche Version hast Du?
 
Wahnsinn was es mit den Männchen macht wenn da eine Frau im Profilbild ist
Also ich muss zugeben das ich den/die/das TE verstehe, deshalb meine Frage nach Schütze oder Stier.

Ich und mein Kumpel könnten auch immer die Wände hoch gehen wenn man sich anschaut was für Mist viele Hersteller fabrizieren.
Wir sind Schütze und Stier.
Erst heute habe ich der Softwarentwicklung eine Mail geschrieben weil mich seit geraumer Zeit eine Sache nervt und ehrlich, ich habe immer wieder das Gefühl ich sei der einzige Mensch auf der Erde der sich über bestimmte Dinge ärgert.
Aber zum Glück gibt es meinen Kumpel und nun noch @Angela Petra...ich bin nicht alleine auf dieser Welt voller Bugs.
 
Mir wurde heute mal ein Ipad Pro überlassen, ich muss das mal zur Kommunikation nutzen.

Wie macht man denn da eine App zu? Gibts da eine Tastenkombination? Was soll der Sch****???

Ich möchte jetzt lieber nicht alles schreiben, was ich denke. Aber momentan würde ich das Ding gerne aus dem Fenster schmeißen.
Es ist ein reines Consumer Gerät. Ähnlich blöd hab ich auch geschaut, als ich das erste Mal so ein Ding zwischen den Fingern hatte. Ich brauch es tatsächlich nur noch Abends vorm TV, um etwas ins FB zu gucken. Meiner zwischenzeitlichen Begeisterung ist Ernüchterung ob der unfassbaren Gängelei gewichen.
 
Das mit der Wischerei ist doch nicht der Ernst, oder?!

Sowas wie Alt-F4, Apfel-Q geht nicht? Ist doch eine Tastatur dran. Ich bin etwas fassungslos. :(:eek:

Logo gibts das....:rolleyes:

Um die verfügbaren Tastaturbefehle anzuzeigen einfach die Befehlstaste (⌘) auf der Tastatur gedrückt halten. Im Einblendmenü siehst du dann jeweils die aktuell in der App verfügbaren Tastenkürzel.

Ausserdem lassen sich in den iPad-Einstellungen unter „Bedienungshilfen“ die Tastaturkurzbefehle individuell anzupassen. Und wenn das dann immer noch nicht reicht, kannst du dir auch Kurzbefehle via der IOS Standard App Kurzbefehle selbst erstellen.

Und nebenbei bemerkt brauchst eine App nicht unbedingt schließen, da IOS die App im unbenutzten Zustand quasi schlafen legt und auch den iPad RAM dazu freigibt. Nennt sich Multitasking bei Apple und existiert seit IOS 9.

Ausschalten, rechts oben den Schiebregler länger drücken bis das Ausschalten Menue auf dem Screen ist.

hth
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben