Hilfe?!

Registriert
01.01.18
Beiträge
586
Reaktionen
258
Punkte
1.371
Mir wurde heute mal ein Ipad Pro überlassen, ich muss das mal zur Kommunikation nutzen.

Wie macht man denn da eine App zu? Gibts da eine Tastenkombination? Was soll der Sch****???

Ich möchte jetzt lieber nicht alles schreiben, was ich denke. Aber momentan würde ich das Ding gerne aus dem Fenster schmeißen.
 
Wie macht man denn da eine App zu?
Z.B. mit der Geste: 3 Finger vom unteren Rand in die Mitte ziehen, dann das Minifenster der unerwünschten App nach oben rausziehen
Oder 2x auf den Startbutton drücken, dann kommt ebenfalls der Bildschirm mit allen geöffneten Apps.
 
Guggst du hier ... click
Und wenn dir das alles zu stressig ist, - bitte das Ding nicht zum Fenster rauswerfen - einfach PM an mich, dann lass ich dir meine Adresse zukommen. Porto geht selbstverständlich auf mich.
 
Das mit der Wischerei ist doch nicht der Ernst, oder?!

Sowas wie Alt-F4, Apfel-Q geht nicht? Ist doch eine Tastatur dran. Ich bin etwas fassungslos. :(:eek:
 
Ich frag jetzt mal lieber gar nicht, wie man das Ding auschalten könnte.

Da kommt 100% die Aussage, dass man sowas doch gar nicht machen möchte.
 
Also der Sprung von einem herkömmlichen Smartphone/Tablet ist da jetzt nicht so weit.
 
Was soll der Sch****???
tatsächlich ist bei den meisten mobile-betriebssystemen das Beenden einer App gar kein Standard-Feature, weil in vielen Fällen unnötig. Zumindest bringt es meist keine nennenswerte Ersparnis an Strom-, Speicher- oder Prozessornutzung.

Mit doppelten Druck auf den Startknopf kommst du in die Übersicht, was an ist. Fürs Ausschalten musst du den anschalter lange drücken. Oder unter Einstellungen auf "Ausschalten" drücken. Ist auch so ein Feature dass für die meisten mobile Geräte selten notwendig ist.
 
Ist das geil :D

Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Sei froh das du da nichts für zahlen musstest, da lohnt es doch sich mal etwas intensiver damit zu beschäftigen.
Ansonsten kann ich nichts dazu beitragen da ich das Apfel Zeug auch bisher immer gemieden habe.

Was das Ausschalten angeht, die gehen entweder bei nicht bedienen von selbst aus oder man drückt am Rand eine Taste zumindest das sollte Standard sein.
 
Was das Ausschalten angeht, die gehen entweder bei nicht bedienen von selbst aus oder man drückt am Rand eine Taste zumindest das sollte Standard sein.
Also bei meinem Eifon muss ich erst in den Einstellungen gehen und dann ausschalten..:eek:
 
Ich frag jetzt mal lieber gar nicht, wie man das Ding auschalten könnte.

Da kommt 100% die Aussage, dass man sowas doch gar nicht machen möchte.

Warten bis der Akku leer ist. Dann geht‘s von allein aus;-).
 
Mir wurde heute mal ein Ipad Pro überlassen

Das heißt nicht geschenkt. Ich habe es hingestellt bekommen, um damit was "einfacher" machen zu können hieß es.

Mit doppelten Druck auf den Startknopf kommst du in die Übersicht, was an ist. Fürs Ausschalten musst du den anschalter lange drücken. Oder unter Einstellungen auf "Ausschalten" drücken. Ist auch so ein Feature dass für die meisten mobile Geräte selten notwendig ist.

Nee. Doppelt drauf drücken geht nur das Display aus. Lange drücken passiert gar nichts.

Unter Einstellungen gibt es kein "Ausschalten".

Ist egal. Ich werd das benutzen, wofür es mir hergestellt wurde und gut.

Ich habe aber wieder was gelernt und freue mich, dass es wieder etwas mehr gibt, was ich definitiv überhaupt nicht brauche oder haben will. Auch schön.
 
Ich habe aber wieder was gelernt und freue mich, dass es wieder etwas mehr gibt, was ich definitiv überhaupt nicht brauche oder haben will. Auch schön.

Bist du das auf dem Bildchen ?
Das passt voll zu dir wenn man dich so liest, ich beömmel mich hier gerade :hammer:
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben