Hilfe zum Mischen.

T

Tre

Reaktionen
0
Hey Leute habe den track gemischt und pre mastert bin aber noch nicht 100% zufrieden könntet ihr mir euer meinung sagen....und evtl tipps.....da ihr frische ohren habt.......vielen dank schon mal in voraus

http://www.onlinefile.de/index/display/4b4bga0580/

ok ich weiss das es nicht so die musikrichtung von vielen is aber ich rede auch vom mix das sollten hier viele beurteilen können :) *PUSH PUSH PUSH* wo bleibt ihr :)

:-D :D

Ich sehe schon hat keiner ne meinung dazu.....naja trotzdem danke....

bis bald

Geduld, Geduld

Haste schon gewusst: Viele Menschen schlafen in der Nacht und tun dann am Morgen arbeiten gehen.

Gruss
Mad

stimmt auch wieder....hahahahah.....sag du doch mal was dazu mad

Hmm, na gut.

Beat geht ganz gut. Bassdrum ist zu wenig dreckig, für meinen Geschmack, eher Rap-untypisch.

Text ist skillmässig ganz ok, vom Inhalt superdämlich, sorry, ich hör ja auch Rap und mir sind Battletexte durchaus bekannt aber der hier ist einfach nicht intelligent, hat keine zündenden, originellen Ideen, einfach eine Aneinanderreihung von Fluchworten und platten Metaphern.

Den Mix allgemein find ich gut so. Bis auf die merkwürdige Bassdrum.

Gruss
Mad

danke für dein post...ne rede nur vom mix.....naja is ne 808 kick....

nicht schlecht ;)
nur sie [g=149]snare[/g] stört mich.
ist mir zu kräftig.

gruss tommy

ach ja,

der text ist überhaupt nicht meine fall.
wo soll das ding laufen?
der rap müsste ein bischen lauter sein.
aber bitte einen besseren und niveaou-vollen text.
lg tommy

Ich mag die lautstärke von der [g=149]Snare[/g].Den text habe ich nicht geschrieben....das is geschmackssache(gangster niveau)darüber brauchen wir nicht streiten.Stimmt der dritte Verse is wirklich etwas leise......

hi,
die vocals sind zu stumpf, viel zu leise und viel zu sehr im hintergrund.
mir fehlt ne durchgehende hi hat.
der subbass könnte breiter und viel bassiger kommen.
der beat könnte melodisch mehr abwechslung vertragen.
sonst find ichs ganz cool. :)

peace,
Just_Chill

Also du meinst mehr höhen in die Vocals?Im hintergrund?Finde ich nur bei dem letzten verse .......denn werde ich lauter machen.....durchegehende hi-hat das is doch eine....keine 8tel die du bestimmt meinst...aber eine viertel.[g=118]Bass[/g] breiter?Wie machst du dein [g=118]Bass[/g] breiter?Naja da is es schwierig weil es eine 808 kick is..und die die tiefen angibt......abwechslung....da is ne bridge drin was emphielst du mir?

Danke für dir Kritick :D

hi....
also ich finde die [g=149]snare[/g] eindeutig zu präsent...die muss meiner ansicht nach zwingend ersetzt oder nachreguliert werden!....die bassdrum kickt zwar, aber sie macht mir eigentlich auch zu wenig druck von unten...ich geb ja zu, dass ich beim abhören nicht die ultimativen brüllwürfel benutzt habe...aber wer bitteschön hat denn DEN supermonitor zum lauschen??? ;-)...der anvisierte käufer hört ja manchmal auch nur auf einem ghettoblaster..,ansonsten ist das aber schon okay was die produktion anbelangt...nicht unbedingt mein style aber immerhin gut gemacht und es steckt sicher auch jede menge arbeit dahinter...insofern....RESPEKT...aber auch (s.o.) etwas verbesserungwürdig....

könntest du die datei bitte nochmal bei koolfiles hochladen?
der lädt die bei mir aufeinmal mit 20kb/s und bei 5700kb dauerts mir zu lang.

Hm stimmt schon das die [g=149]snare[/g] präsent is....hm ich weiss was du meinst evtl liegt das an der kick daran das man das unten rum nicht so hört auf pc boxen....aber ihr kennt doch 808 kicks.......die geben sehr viel sub dazu.....so das der [g=118]bass[/g] nach oben weichen musste.....und wenn man das einigermassen hört.....stimmt das verhältniss wieder kick - [g=149]snare[/g]....

danke Hertzfrequents

danke.

Also du meinst mehr höhen in die Vocals?

nein, nicht mehr höhen sondern bessere komprimierung.
die müssen präsenter kommen, meiner meinung nach.

die kick finde ich ganz gut.
könntest du aber besser trennen von dem rest(frequenztechnisch).

[g=118]bass[/g] breiter mache ich durch den EQ und dem kompressor.

ich würde die bridge einfach früher machen,
damit dem hörer nicht langweilig wird und er weiter hört.
ich mein nach der jetzigen bridge sind sowieso nur noch 30 sek. [g=52]chorus[/g]. ;)

peace,
Just_Chill

stimmt is eine überlegung wert!DANKE DANKE

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben