hazakua
- Reaktionen
- 25
HI, ich würde mir bald gerne ne Jazz-Gitarre kaufen...spiele schon seit 9 jahren akkustik-gitarre, sollte also nichts für amateure sein. Welche marken könnt ihr mir da empfehlen? Worauf sollte man allgemein achten...hab nur einen kumpel der mal e-gitarre gespielt hat ---> d.h. auf den is beim kauf nicht soooo viel verlass und den verkäufern selber traue ich shcon lange nicht mehr. Zu verstärkern brauchts mir keine tips mehr zu geben, da ich shcon nen guten hab...und effekte bruach ich auch ncoh keine,; alles geld (ca.400euro) kann für die gitarre ausgegeben werden...übrigens, sind 3 tonabnehmer so wichtig? und gib es jaz-gitarren die so schlimm konstruiert sind, dass man sie nur schwer spielen kann?(sehen alle immer gleich aus
)
qualität ist mir nicht ganz sooo wichtig, ich werd mir bestimmt eh (wenn ich mal arbeite
) noch mal ne richtig fette kaufen...bei der jetzigen möchte ich vielleicht mehr auf spielbarkeit achten, aber die quali vom sound sollte natürlich was hergeben
qualität ist mir nicht ganz sooo wichtig, ich werd mir bestimmt eh (wenn ich mal arbeite